Beiträge von renfie

Wollte nur kurz einmal in Erfahrung bringen, ob sich die Android Auto Navigation von tomtom genau so in die Displays integriert wie die interne Version oder muss man Abstriche in Kauf nehmen?

Ich finde es nämlich sehr charmant, dass die vorhandene so gut angepasst wurde, jedoch auch in Form des Connect Plus Paketes unverschämt teuer wäre, wenn man nur auf die Navigation inkl. Live Traffic aus wäre.

Vielleicht noch einmal abschließend zu diesem Thema die Frage, ob es im Menü einen Indikator dafür gibt, ob es sich um ein Matrix LED handelt?

Ich weiß aus meinem Astra K, dass es unter den Systemeinstellungen den Punkt adaptives Licht gibt. In einem Video, allerdings auf spanisch, gab es diesen Punkt auch beim Astra L.

Ich kann nicht nachschauen, da der Wagen morgen erst abgeholt wird. Mir fiel es bei der Probefahrt nur auf, dass ich nur den Punkt "Fernlichtassistent" im Menü sah.

Allerdings stellte ich danach erst die Einstellung für Deutschland ein, weil sie nicht gesetzt war.

Kann es sein, dass es den Menüpunkt nicht mehr gibt oder aufgrund fehlender Ländereinstellung nicht vorhanden war, weil bei Linksverkehr die Matrix LED (nicht HD) nicht benutzt werden dürfen?