Meint ihr, da kommt noch was? Oder ist das Ding durch? Also in Punkte Verbesserungen zum Facelift.
Beiträge von opelfanboy
-
-
Warum einen Facelift Astra kaufen, wenn es einen Kia K4 gibt...

-
Gibt es irgendwo Testberichte zum 50k Pixel-LED Licht? Ich habe auch für den Grandland nichts richtiges gefunden.
-
Ich finde auch die Blinker wirken sehr klein/kurz. Aber vielleicht klappt es ja wirklich durch die Helligkeit.
Ich persönlich finde Lauflichter schon schön, wenn sie gut designed sind. Aber bei nem Stummel hinten lohnt sich das wohl nicht...
Mal sehen, ob es bis April vielleicht doch noch Upgrades bei der Ausstattung geben wird. Falls nicht, dann frage ich mich wirklich, wer die Zielgruppe vom Facelift sein soll. Nachhaltigkeitsfans???
-
Ich hoffe jetzt einfach mal, dass diese Preisliste noch unvollständig ist... Wenn man sich anschaut, was alles im DS 4 verbaut wird, der in Rüsselsheim gebaut wird, dann verstehe ich diesen Abspeckwahn nicht.
-
Es gibt keine Sitzheizung hinten mehr, keine Sitzbelüftung vorne und Intelli-Drive 2.0 ist auch weg. Aber dafür dann knapp 3500 Euro teurer. So hält man sich die Kunden...
Alles Punkte die mir auch wichtig sind. Ich hadere seit einem Jahr damit, mir nen Golf (GTI) zu holen. Aber weil ich den Astra im Urlaub gut fand habe ich jetzt abgewartet.
Bitte ein bisschen mehr Premium. Aber so bleibt es wohl nur beim Anspruch... https://www.it-boltwise.de/ope…mit-premium-anspruch.html
Ich hoffe wirklich sehr, dass da noch was getan wird. Ja, das war alles schon länger nicht mehr verfügbar, aber es bestand die Hoffnung, dass dies nur wegen dem anstehenden Facelift der Fall war. So hätte man sich dies doch fast schenken können...
-
Wenn Opel wieder für den Astra automatisches Einparken bringen würde, wäre mir die 360 Grad Kamera egal. Aber da fehlen ja auch die Sensoren. Sollten die alles wegsparen, dann.... puh.
-
Was ich gerne hätte, wäre Leder (gerne echtes) für Sitze und Lenkrad. Und Sitzklimatisierung. Habe das in meinem Astra K, aber der hat jetzt bald 11 (oder 12...) Jahre auf dem Buckel.
-
Irgendwelche besonderen News zum Facelift? Die Pressemitteilung lobt mir irgendwie nur die Batterieleistung...