Beiträge von andi6510

Ich habe diese Meldung seit Monaten (siehe mein Thread) auch, aber das Auto ist weiter voll funktionsfähig! Seit 2 Tagen ist die Meldung aber bislang nicht mehr aufgetaucht......

Du faehrst einen Hybrid, richtig? Da faehrst Du natuerlich mit dem Verbrenner einfach weiter. Meiner ist voll elektrisch. Da geht dann nix mehr. Zweimal stand ich schon mitten im Berufsverkehr direkt auf der Strasse. Auto auf P-Position und liess sich nicht mal wegschieben. War nicht ungefaehrlich die Situation.

Hallo Zusammen,

ich habe mich hier gerade erst angemeldet.Ich selbst fahre einen Astra Sport Tourer Electric. Meine Story damit laesst sich im Nachbarforum nachlesen, zu dem ich hier aber leider kein Link setzen darf. Daher nur soviel: Ich habe auch ich diesen "Fehler Elektroantrieb". Das Fahrzeug blockiert dann (mitten auf der Strasse) vollstaendig. Das ist bis jetzt dreimal passiert.

Was ich jetzt mal nachfragen wollte, wass aus Euren Autos nach dem Softwareupdate geworden ist. War damit der Fehler jeweils behoben?
    Oder gibt es Faelle, wo das nicht der Fall war?

Andi

PS: Wer meine Story nachlesen will sollte google nach "Na toll: Mein Astra Electric bleibt mitten auf der Strasse stehen und blockiert vollstaendig" befragen.