Würde auch sagen die Batterie. Beim PHEV gibt es ja auch die Fehlermeldung Elektroantrieb (da leuchte dann auch die Batterie zumindest bei mir), könnte ja hier ähnlich sein.
Generell sollte man ja mit der Fehlermeldung was anfangen können.
Würde auch sagen die Batterie. Beim PHEV gibt es ja auch die Fehlermeldung Elektroantrieb (da leuchte dann auch die Batterie zumindest bei mir), könnte ja hier ähnlich sein.
Generell sollte man ja mit der Fehlermeldung was anfangen können.
Also es funktioniert nun wie gedacht Danke.
Ok ein graues Symbol habe ich nicht. Einfach nur das normale Abblendlicht Symbol. Dann warte ich mal bis 18 Uhr und teste es dann noch mal. Dann müsste ich ja 2 grüne haben.
Dann war es wohl ein irrglaube das wenn das Licht die angeht auch ds Matrix aktiv ist.
Ist verwirrend, ich meine beim Astra K war es anders, kann mich da aber auch täuschen. Oder dder war kulanter.
Jetzt muss ich ncoh mal fragen. Vielleicht bin ich auch nur verwirrt und verstehe das System nicht.
Also ich habe Matrix Licht. Im Menü ist es eingestellt.
Wenn ich fahre also wie z.B. gerade (und es ist noch nicht ganz dunkel) ist das normale Symbl für das grüne Abblendlicht an. Ohne A oder sonstiges.
Das wäre jetzt m.E. auch keine Situation für Matrix Licht weil es noch nicht stockdunkel ist. Erscheinen beide grüne Symbole wirklich nur wenn alle Situationen gegeben sind?
Habe bei meinem neuen My Trip aktiviert. Hat auhc geklappt für genau 4 Fahren dann nicht mehr.
Datenverbindung ist vorhanden, Datenschutz freigegeben, Land auf Deutschland , Iphone ist per Bluetooth (nicht Carplay) verbunden.
Hat jemand noch eine Idee?
Ok weil das gar nicht in der Anleitung steht leider. Dann erklärt sich warum das Auto heute verschwunden ist..
Kann man das Matrix Licht auch anderweitig deaktivieren als über den Lichtschalter "Auto" ?
Aber ich denke es ist das Vulkan Grau metallic, ist zumindest keine Uni Lackierung
Vermutlich Zahnriemen, Spannrollen und ggf. die Wasserpumpe, würde ich mal vermuten.
Es steht EVL in der Tür, ich würde vermuten es ist Vulkan Grau weil in es in der Preisliste M0VL gibt?
Mit dem Code findet man nur ein Peugot Grau Metallic, denke dann ist es Vulkan Grau