Beiträge von Garsi

Ich würde ja behaupten es liegt an der Auflösung der Grafikkarte im Rechner des Autos. Entweder wurde da was fehlprogrammiert oder das Ding ist kaputt. Da hilft es auch nicht das Display zu wechseln. Eigentlich sollte das der FOH sehen können. Leider sind die Geräte zu, so das man nicht rankommt. Ich hätte mir da schon längst ein schönes Rundinstrument gebastelt. Wahrscheinlich sitzen Die Entwickler irgendwo im Ausland weil es einfach billiger ist.

Man könnte auch sagen alles was sie einsparen kann nicht kaputt gehen. Aber den Einparkautomat hätte meine Frau schon gerne gehabt :) Wurde auch gestrichen wie die Alarmanlage und automatischer Spurwechselassistent. Den braucht man bestimmt nicht wirklich ;) Mein FOH hat mir gesagt, auch mit den Alarmanlagen gab es nur Ärger, da hat schon eine Mücke gereicht. ^^

Update: Laut FOH ist keine Fussraum Beleuchtung in meinem GS mehr vorhanden. Warum das entfernt wurde, wer weiß. Ein großer Mehrwert ist es ja nicht, sowie die Projektion, bei mir noch nicht gesehen.

Gibt es eine andere Möglichkeit das Hochglanz wieder schön zu machen? Bei der Auslieferung hatte ich auch kleine Schlieren im Lack. Der Aufbereiter hat es wohl gut gemeint und mit seinem ollen Kratz Lappen. Die Schlieren habe ich auch an der B Säule und am Spiegel. Die Aufbereiter sind halt keine Nerds. Mit der Folie finde ich auch nicht schlecht. Hatte mir den Carbon Look gleich an die Einstiegsleiten geklebt.

Danke für den Hinweis, meiner ist auch 6/25 ein MildHybrid GS Komplettaustattung.. Laut der letzten Preisliste März war das dort noch vorhanden. Traurig bei einen Listenpreis von 42000€. Den Kompressor mit Dichtmittel musste ich auch extra ordern.