Beiträge von ItzLeo

Ich finde es auch eine nette Funktion, insbesondere, dass sich beide Spiegel absenken lassen (bei meinem Golf nur der rechte).

Diesen Sommer habe ich diese Funktion deaktiviert, weil ich oft mit meinem Bootsanhänger rückwärtsfahren musste, was meine Sicht einschränkte.

Ich habe diese Funktion kürzlich wieder aktiviert und gestern festgestellt, dass sich NUR der rechte Spiegel absenkt.

Haben Sie Vorschläge/Lösungen was mach ich false ?

Ich habe es bei mir deaktiviert, weil bei mir die Spiegel "festhängen".
    Sobald die Spiegel sich absenken sollten, haben die sehr gestockt und waren immer als erstes fest. Habe es dann aus angst von Schäden aus gemacht.

Vielleicht ist das hier auch der fall, dass irgendwas im Spiegel ist wo das verhindert. Dreck oder so?

Einbau top, Bildqualität Flop. Will gar nicht wissen, wie das nachts aussieht

Weiß ich selber auch noch nicht, ich habe bis jetzt auch noch nichts an den einstellungen geändert. Vielleicht ist da noch etwas falsch.

Sieht sehr gut aus, gefällt mir, sieht fast aus wie serienmäßig :thumbup: Darf ich fragen wie der Einbau war mit dem Zwischenstecker, alles problemlos?

Stecker hat gepasst, war Plug and Play. Die Originale abdeckung ab zu machen war allerdings etwas blöd aber nach 5 minuten versuchen hats dann auch geklappt.

Hallo,

bei meinem Automatikgetriebe schaltet er relativ ruckartig. Aber nur zwischen 2 und 3, danach ist alles super und man merkt kaum etwas.

Ist das normal oder hat das auch jemand? War bereits am überlegen deswegen zur Werkstatt zu fahren. Habe auch noch Garantie auf das Auto...

Ist ein BJ 23 mit 40.000 km und 130ps

Ich habe mir als Dashcam die von Fitcamx bestellt, soll aussehen wie Original von Opel. Sobald ich die eingebaut schicke ich mal Bilder hier rein!

Ich hätte noch dieses Bild, für weitere müsste ich nochmal welche machen.

Schiebedach habe ich nicht also kann ich nur ca. sagen.

Sind unterschiedlich, die wo ich in den Fotos hatte sind relativ mittig vom dach richtung außenseite. Es sind aber auch noch stellen vorne kurz nach der Windschutzscheibe und hinten auf höhe der antenne.

Der Wagen hat jetzt knapp 38k runter und ist BJ. Feb. 23

Hallo ich hätte eine frage,

beim Autowaschen sind mir mehrere stellen auf dem Dach aufgefallen, wo man den Gelben Lack drunter sieht. Ich bin mit nicht sicher ob das wirklich steinschläge sind, weil manche stellen auch im hinteren Teil des Daches sind.

Und ich finde das manche schon komisch für einen Steinschlag aussehen.

Was meint ihr?