Beiträge von Markus

    Mich würde mal interessieren ob es jemanden gibt bei dem in der App „OPEL Astra PHEV“ steht und auch die Buttons hat.

    Bisher habe ich nur welche mit „OPEL New Astra“ mit den Buttons gesehen.

    Habe es seit gestern nun auch aktiviert bekommen. Offenbar ist es sehr unterschiedlich wie man es sagt: „Wann öffnet Geschäft XY?“ - Keine Infos zu Öffnungszeiten. „Wie sind die Öffnungszeiten von Geschäft XY“ - funktioniert. Das macht meiner Meinung sogar die „dumme“ Siri besser 😅

    Mich würde interessieren ob man auch aktuelle Informationen damit anrufen kann, wie z.B Wetter, Öffnungszeiten. Sachen die man einfach mal spontan braucht. GPT-3.5 kann das ja nicht.

    Ich habe es im Gegensatz zu Remote Control bestellen können. Bin mal gespannt wie lange die Aktivierung dauert.

    On top seit kurzem Blitzer.de, grösste Community, warnt aber auch wenn ich vorm Blitzer abbiegen. Startet mit carplay und weil die myOpel App hinterher startet läuft die Blitzer.de App direkt im Hintergrund, also eher nicht auffällig, iPhone könnte auch in der Hosentasche bleiben.

    Wie hast du das am iPhone eingerichtet? Für die Blitzer.de App gibt es ja keine eigene Carplay App.

    Wenn ich mir eine Automation erstelle - wenn Carplay verbunden wird - Sofort ausführen - App öffnen - Blitzer.de, dann wird die App nur gestartet wenn das iPhone auch entsperrt ist.

    Lasse ich es gesperrt in der Hosentasche startet die App aber nicht. Oder lässt du die Blitzer.de App im Hintergrund laufen und schließt sie nicht komplett nach der Fahrt?