Bei mir lädt das immer mal stückweise, so 15-30 min nach Abstellen des Autos vor dem Haus. Da ist WLAN verbunden und nach ein paar Tagen sind die Karten komplett. Wahrscheinlich geht das IVI nach einer Weile in den Standby und dann wird beim nächsten Mal weiter geladen.
Genau, so ist es bei mir auch   Wenn keine Navi-Updates vorhanden sind lockt sich das Auto bei mir nach ca. 3 Minuten wieder aus dem Heim-W-Lan aus. Ist über die Fritz Box gut zu sehen.
 Wenn keine Navi-Updates vorhanden sind lockt sich das Auto bei mir nach ca. 3 Minuten wieder aus dem Heim-W-Lan aus. Ist über die Fritz Box gut zu sehen.

. Ich nehme das mit den Updates beim Auto auch eher gelassen. Bisher kann ich über den Astra, seit dem ich das Auto habe, bis auf Kleinigkeiten (1x kurzer Ausfall des Info-Bildschirms, und das Keyless in der Garage zum Auto hin nicht immer funktioniert, was aber wohl eher am Umfeld und nicht am Auto liegt), nicht klagen. Auch was die Leistung und die elektrische Reichweite angeht. Nächste Jahr im April, wenn ich das Auto dann 1 Jahr gefahren bin und damit den ersten Winter hinter mir habe, werde ich mal ein erstes Fazit ziehen.
 . Ich nehme das mit den Updates beim Auto auch eher gelassen. Bisher kann ich über den Astra, seit dem ich das Auto habe, bis auf Kleinigkeiten (1x kurzer Ausfall des Info-Bildschirms, und das Keyless in der Garage zum Auto hin nicht immer funktioniert, was aber wohl eher am Umfeld und nicht am Auto liegt), nicht klagen. Auch was die Leistung und die elektrische Reichweite angeht. Nächste Jahr im April, wenn ich das Auto dann 1 Jahr gefahren bin und damit den ersten Winter hinter mir habe, werde ich mal ein erstes Fazit ziehen.