Status von Connect PLUS-Paket anzeigen
Ich glaube, du hast dieses Paket nicht.
Das Paket, was du hast, heißt "Connected Nagiation Pack Plus".
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Ich glaube, du hast dieses Paket nicht.
Das Paket, was du hast, heißt "Connected Nagiation Pack Plus".
Danke für eure Antworten. Das könnte passen, da ich kein Abo habe.
Wetter habe ich noch nie entdeckt. Werde mal danach suchen. Danke!
Interessant.
Als ich letztes Wochenende meinen Astra mit Wachs eingecremt habe, fiel mir auch auf, dass die "locker" sitzt. Vielleicht in Gummi gelagert.
EDIT:
Wenn man allerdings Bilder von diesem Teil googelt (suche "Zusatzbremsleuchte Opel Astra L"), sieht man, das die geschraubt wird.
Herausfallen ist also wohl eher nicht möglich.
Hallo,
ich frage mich immer, was "Keine Verbindung" oben rechts in den Navi-Einstellungen bedeutet.
Sieht nach zwei Autos aus, die sich verbinden?
Hat jemand eine Idee?
Bei unserem Mokka war der Aufkleber auch dran. Mittlerweile ist die Schrift aber unlesbar bzw. teilweise schon ganz ab.
Ich denke, dass der Aufkleber nicht soooo wichtig ist. Wenn es wichtig wäre, würde der Aufkleber innen im Schlüssel angebracht sein. Und Opel hat sicher auch die Infos dazu.
Wenn jemand einen Gebrauchten kaufen würde, hätte der ja gar keine lesbaren Aufkleber mehr.
Die Bedingungen für Start/Stop stehen doch im Handbuch.
Bei mir auf Seite 134 gibt es einen Abschnitt namens "Bedingungen für einen Autostopp".
Habt ihr etwa vor Fahrtantritt nicht die Betriebsanleitung gelesen???? ![]()
Falls jemand mein Chaos verfolgt
Sogar recht interessiert.
Bei meinen Scheinwerfern ist es innen auch oft beschlagen. Rechts laufen manchmal Tropfen innen herunter.
War damit schon bei Opel. Soll noch zu wenig sein. Wenn es im Herbst mehr ist, werden sie gewechselt, sagt der Meister. Ehrlich gesagt hoffe ich ja, dass es sich im Laufe der Zeit gibt. Fahre daher viel mit Licht an, vielleicht wird dadurch die Feuchtigkeit weniger. Denn einen Austausch will ich eigentlich nicht.
Man sieht ja, was das für neue Probleme auftreten.
Luca_Weixler Das Autohaus hat ja auch eine eigene Kundenzufriedenheitsbeauftragte mit direkter Durchwahl und Kontaktformular zu ihr. Wende dich doch mal an sie und bitte um einen persönlichen Termin. Dann erklärst du ihr sachlich, worum es geht und das du sehr unzufrieden bist.
Probieren kostet nichts.
Das wäre vermutlich erstmal besser, als mit dem Anwalt dort anzuklopfen.
Beim Bass gibt das System ja tatsächlich auf, wenn man ganz aufdreht. ![]()
Ist zumindest bei mir so. Er wird dann weniger.
Ich hatte es schon mal, dass das Radio plötzlich morgens nicht mehr ging, also keine Töne abspielte und auch die Lautstärkeänderung nicht angezeigt wurde. Als ich eine Stunde später wieder gestartet habe, ging es wieder. ![]()