weil man dadurch ja quasi der leasing einen weiteren radsatz schenkt.
Beiträge von weird.duck
-
-
Das finde ich ziemlich.... frech.
Den leasinggeber würde ich meiden 🙈
-
und die sommerräder kannst du dann behalten, oder wie?
-
Moin,
ich hatte das beim ersten Leasing so gemacht, dass ich einfach zur Abgabe wieder die Sommerreifen draufgezogen habe.
Also quasi mit "neuen" Sommerreifen wieder abgegeben. Das war jeweils im September.
Eine Klausel bzgl "Saisongerecht" wäre mir nicht aufgefallen, hat auch nie einer erwähnt o.ä.
Beim Astra jetzt hab ich einfach n zweiten Satz Winter besorgt.
Aber auch hier bekam ich ihn im Februar mit Somerreifen... und damit bekommen sie ihn auch wieder.
-
Hm, ich hab auch die 360° Kamera, aber beim Kaltstart kommt das Bild erst relativ spät im Boot-Prozess. Aber ist auch nicht wirklich dramatisch, finde ich.
Hab auch die 360°.. also scheint es wohl doch eher alle zu betreffen^^
-
Flackern wäre mir bisher nicht aufgefallen.
zu Anfang war die RFK beim Kaltstart immer! Sofort da.
Nach halbschlafen (~5 min) (kurz zum netto rein und wieder raus) war es regelmäßig verzögert.
Irgendwann nach 2 Wochen? Fing es an dass er auch beim Kaltstart erst verzögert die RFK anzeigt. (Auch so 5sec)
Man könnte meinen dass hier ein Update verschlimmbessert hat..

Mittlerweile hab ich 5900km drauf und die RFK ist nach Start nur Sofort da, wenn der Neustart innerhalb wohl 2-3 min nach abstellen erfolgt.
Sonst...verzögert.
Was teils echt nervig ist.
Das tomtomnavi nutz ich nicht, daher kann ich dazu nix sagen.
-
ja, aber nicht 200kw nach 3x laden, wie es hier erwähnt wurde.
-
Ich würd dir ja Screenshots zeigen, bin aber grad auf Dienstreise mit Dienstrechner und da ist das gesperrt.
Aber sonst hab ich hier noch was gefunden, wo es erklärt wird. -> Lösung 2
-
Im Grunde muss man nur in die Datenträgerverwaltung / computerverwaltung gehen.
-Stick anschließen
-Stick auswählen
-volume von Stick löschen
Dann hat man ne Menge undefinierten Platz.
Dann
- Neues Volume auf dem Stick erstellen mit max 32gb Größe und eben als fat32 definieren.
Den Rest vom Stick kann man dann natürlich nicht mehr nutzen.
-
gibt ein tool das heisst gui format ist ein fat32 formatierungstool für stickst einfach im internet mal suchen
das geht auch ohne extra Tool, einfach nur mit der Windows Datenträgerverwaltung.
hab ich auch beim 64GB stick gemacht (mit Win10)