Oh mann... ich muss das also noch als Favorit markieren? Danke... ich hätte nicht gedacht, dass Stellantis mich wiederholt in die Knie zwingt 😅😅
Beiträge von Tomsch2110
-
-
Nein, eben nicht. Dieser Punkt fehlt einfach.
-
Hallo zusammen,
Ich hab den 180er Hybrid als Platinum... ich bin nicht ganz doof, was die Bedienung meiner Autos angeht bzw anging...
Aber wie bitte kann ich die ASR bzw das ESP abschalten? So wie auf Seite 155 im bösen Buch angegeben geht's bei mir nicht... über die Taste mit dem Auto und dann dort die gewünschte Option anpassen. Da kann ich alles mögliche machen bzw abschalten, aber nicht ASR bzw ESP abschalten... eine einfache Taste scheint es ja nicht zu geben...
Jemand ne Idee? 😅
-
irgendwo linker Kabelbaum... weis aber nicht genau wo.
Auf jeden Fall war gefühlt das halbe Auto auseinandergabaut ...
-
Bei mir war einfach nur die Software komplett fest.... trotzdem blöd
-
Die Sender sind ja eh schon weg....

Nur der letztgehörte wird stumm angezeigt
-
Ich hab dieses Problem nun auch... seit Tagen Antenne nicht verfügbar...
Nach 3262 anderen teils miesen Themen geht die Saga mit dem Schrotthaufen weiter.... unfassbar, was da für über 50k hingestellt wird ...
-
Ich hab mein Auto heute nach guten 5 Wochen abholen dürfen....
Ein Kommunikationskabel zwischen BUS und den Steuergeräten war gedrückt... die arbeiten erst ab 5V ... da waren aber nur 4,9V ... BUS hat zwar erkannt, dass das Kabel da ist und die Steuergeräte auch... aber arbeiten wollten die so nur selten miteinander...
Da es nicht richtig gebrochen war, war der Fehler halt schwer reproduzierbar und manchmal ging das System halt auch.
Ich bin jetzt mal gespannt...
Übrigens fahre ich morgen mal 550km nach Österreich 😀 All in 😀
-
Ging bei dir aber wenigstens der Verbrenner an? Konntest du fahren?
-
Aber auch das zu kontrollieren sollte doch Standard sein, oder?
Wie lange ist das her bei dir? Kam es wieder?