ich kann da auch nix falsches sehn , für mich springt er normal an . nun so lange braucht mein astra l diesel auch
Beiträge von opelfan1
-
-
Ja, EZ war 12/2022.
Das Notrufsystem ist TÜV relevant und dieser steht im Dezember diesen Jahres an. Zudem hätte ich gerne ein funktionierendes System, wenn man es braucht.
ja klar muss das auch gehen , wenn man ein teures auto kauft . und auch noch beim tüv gehen muss . nun was ist geplannt vom foh das problemm zu beheben?
-
GPS, WLAN, DAB/FM und Mobilfunk gehen wieder, Notrufe weiterhin nicht möglich. Opel übernimmt 75% aus Kulanz. Kostenpunkt der neuen Antenne ~1000€ plus Arbeitsleistung. Man gönnt sich ja sonst nichts

ist dein astra schon aus der garantie zeit? und wo soll das problemm sein deinen notruf nicht geht ??
-
Nicht jedes Infotainment bekommt Updates, unabhängig von der Motorisierung und Karosserieform.
danke für die info , dass wusste ich auch noch nicht
-
scheinbar bekommt das nur der opel astra st 1,5 d . ich fahre keinen opel astra st und habs bis jetzt nicht bekommen bei meinen opel astra gs line 1,5 diesel
-
also ich merkte vom update eine verbesserung auch nicht . nun locker schaffst du die 200 kmh nicht beim astra 130 ps diesel kann ich auch sagen . da brauchst du schon ne längere strecke und frei bahn auf der autobahn dass die 200 schaffst .
-
für mich wärs keine frage wenn ich diese wahl hätte , klar für den neuen mit 10 km auf dem tacho
-
Hat noch jemand seit gestern Abend weder 2G/4G und die rote LED der SOS Lampe?
bei mir war heute alles normal ,kein ausfall oder störung
-
ja die geschichte kenne ich auch , war bei mir auch bei dem km stand ungefähr. und mein händler sagte mir solls löschen . und ganz normal wie es vorgeschrieben ist zum service kommen
-
ich werds nicht verlängern sehe nicht ein 120 euro zu bezahlen für was ich schon bezahlt habe beim kauf vom auto . und ob dann hey opel geht oder nicht ,stört mich eigentlich auch nicht ,hat es bei meinen anderen autos auch nicht diese funktion , kann damit gut leben , wenns nicht mehr geht