Bei mir genauso, 4Jahre alt.
Beiträge von Eberlausitzer
-
-
Warum? Es wird ja nicht das DCT von VAG eingebaut, welches noch nie einen Ölwechsel gesehen hatte.
Wandlerautomatik ist wartungsärmer,hält länger,ist besser bei Anhängerbetrieb und schaltet sanfter. Ist meine Meinung und Erfahrung.
-
Mich stört das der neue ein DSG Getriebe hat...das wollte ich nicht mehr. Ich mag meine Wandlerautomatik!
-
Jo es gibt da schon viele kleine Dinge zum Meckern und bei manchen frag ich mich wer so etwas konstruiert/baut.
Gerade Elektronik, sporadische Sitzheizung, Dash,Heckklappe am 5Türer geht bei kühleren Temperaturen schwer auf,Innenraumklimatisierung usw....
Aber wenn ich an andere Autos denke ist das nicht besser,ganz im Gegenteil da gibt es auch viel Dreck unter der Decke. Ich glaube als Kunde kann/ darf man heute in den Preisegment nicht mehr erwarten- Leider und das ist es was mich nervt. Hersteller Ignoranz in allen Bereichen!
-
Wie schon mal geschrieben, ich decke meine Ladeklappe mit dieser Magnethaube seit 1 Jahr ab und es funktioniert prima. Kein einfrieren mehr auch nicht die letzten Tage( -15 Grad und gefrierender Regen) und Nein keine Lackkratzer!
-
Eigentlich darf man so nicht fahren,zeigt keine Geschwindigkeit und Warnlampen an....ist alles irgendwie krank. Da wird Technik eingebaut die keiner Beherscht.
-
In meinen Augen ist das einfach nur grottenschlecht. Die ganze Software/Steuerung ( Sitzheizung, Lenkradheizung,Display usw.) funktioniert nicht bzw. nur Zeitweise das kann nicht der Stand der Technik sein.
-
-
Ich bringe ihn nächste Woche zum Händler, der hat aber auch keinen Plan 🤔
-
Grüße
Hab jetzt auch das Problem, das die Sitzheizung Fahrersitz nicht funktioniert oder nur lau wird. Der Freundliche weiß auch keinen Rat..
..hat einer von Euch da Erfahrung/Tipp? Danke schon einmal.