Sorry ich suche keine Fehler!
Kritik sollte erlaubt und erwünscht sein um dies und jenes in Produktion zu verbessern!!
Sorry ich suche keine Fehler!
Kritik sollte erlaubt und erwünscht sein um dies und jenes in Produktion zu verbessern!!
Ja so halte ich das auch,aber Zeitgemäß ist anders aber ich glaube ich gewöhne mich noch dran
Das die TA nicht den wahren Inhalt anzeigt sondern nach dem Durchschnittsverbrauch. Dann springt die Anzeige mir unverständlich nach zb. 20km fahrt von 600km auf 480km??? Das leuchtet mir so nicht ein und das hatte ich bisher auch bei noch keinem Opel und ich hatte schon einige....
Um zu den Thema was anzumerken...so eine schlechte TA hatte ich bisher noch nie!!
Da ich schon viele Autos und Motorräder hatte kann ich da direkt vergleichen, sogar mein alter Jimny von 2006 ist deutlich besser!
Ich habe mir die Muster schicken lassen und nun Lederoptik bestellt.
Der Hauptgrund war das 1.Preis/Leistungsverhältnis....das habe ich bei keinen anderen Auto in dieser Klasse mit der Ausstattung!
2. Ich mag Opel, obwohl sie mich manchmal 😞 Enttäuschten.
3.Elektrisch für die kurzen Strecken auf Arbeit und zum Einkaufen und ein ordentlicher 4Zylinder für die Reise.
4.Der Platz für 2 Personen und Gepäck reicht uns und ich mag diese riesen SUVs nicht die alles blockieren und die die meisten nicht mal beherrschen.
5.Er sieht doch Super aus
Genau den Boschadapter entfernen dann passt das.
Mußt schon kräftig drücken/ ziehen....
ok.das könnte sein,das auf der Kamera vorn was ist.Das beobachte ich mal. Danke
Ist eingeschaltet, am nächsten Tag geht es wieder