Die meisten Umschaltvorgänge laufen kaum merklich ab manche allerdings nicht.
Für mich selbst ist das nicht störend aber könnte mir vorstellen daß das bei anderen die empfindlicher sind für Unmut sorgen würde.
Die meisten Umschaltvorgänge laufen kaum merklich ab manche allerdings nicht.
Für mich selbst ist das nicht störend aber könnte mir vorstellen daß das bei anderen die empfindlicher sind für Unmut sorgen würde.
Leider nicht das Fahrzeug lässt sich zwar auswählen aber es gibt keine Federn.
Hat schon mal jemand Federn für den Mild Hybrid gefunden?
Bei H&R gibt es nix und bei Irmscher steht er nicht im Gutachten.
Naja ich wart mal ab die SR haben eine um 2 Klassen Höhere Effizienzklasse.
Ja wäre mal interessant mehr Verbräuche zu erfahren.
Ich könnte mir vorstellen daß der Wechsel auf Sommerräder noch etwas bringt die sollte ich die letzte Woche bekommen, war dann aber doch nicht so.
Aber ob das einen halben L ausmacht, ich glaub ja nicht.
astra-l-forum.de/attachment/4253/Lt. App hatte ich letzten Monat 105,3 L auf 100 Km
Aber das habe ich ja schon festgestellt daß das oftmals nicht stimmt.
Start Stop ist immer an.
Im Moment bin ich bei einem Durchschnitt bei 5,7 laut Fahrerinfodisplay.
Ist für mich aber auch ok, und vielleicht kommt ja noch was wenn es wärmer ist und er jat ja auch noch nichtmal 3000 Km runter.
Alles gut.
Wollte mich auch gar nicht streiten nur eine Erklärung liefern woran das liegen könnte daß die Teile so schnell zerkratzen.
Kann sein daß das bei Opel anders ist nur kann ich das kaum glauben und ich werde n Teufel tun und meine Blenden abschleifen um zu sehen ob die irgendwie beschichtet sind.
Gut dann ist es wohl so.
Weiß nicht was die dann bei uns im Werk für n Mist erzählen.
Wahrscheinlich erzählen die das damit wir nicht denken daß wär irgendwie besonders hochwertig.
Arbeite übrigens für einen Premiumhersteller im Bereich Oberfläche.
Ja richtig so stellt man Teile mit Klavierlack her.
Ändert nix an der Tatsache daß das teuer ist und die Hersteller deswegen viel günstigeren Durchgefärbten Kunststoff nehmen.
Jetzt könnte es natürlich sein daß bei Stellantis das Geld so locker sitzt daß beim Astra noch richtiger Klavierlack genommen wird, Darauf weist die Kratzeranfälligkeit und der Sparzwang jedoch nicht hin.
Und so sehen mir die Teile auch nicht aus.
Ich würde befürchten wenn der Dämpfer so straff ist daß sich bei der einseitigen Belastung die Haube verzieht.