Beiträge von Bert

    Sehr schön. So wird meiner abgesehen von den Felgen auch aussehen :love:

    Welche Felgen sind das?

    Kannst du vielleicht mal bei der Vorklimatisierung testen, ob sich diese bei 20% oder bei 50% nicht mehr aktivieren lässt?


    Lg Markus

    Sind das nicht die normalen 18-Zöller ohne Clipse? Sieht gut aus!


    Nope, Edit sagt, sind sie nicht. Sieht aber sehr gut aus! Hat nicht Audi so ein ähnliches Felgendesign?

    Ich bin zwar nicht angesprochen, aber in der selben Situation. Ich werde auch den bestellten Astra und Corsa-e stornieren, wenn die Lieferung in diesem Jahr nicht absehbar ist. Ich brauche keiens dieser Fahrzeuge zum Glücklichsein. Und zur Alternative: jeder fährt doch bereits auch "jetzt" ein Auto, dann wird das eben weitergefahren. Außerdem hat nicht jedes Fahrzeug am Markt 1,5 Jahre Lieferzeit. Golf GTIs zB und Rs gibt es halbwegs flott, kosten auch nicht die Welt im Leasing. Außerdem stehen in mobile.de über 1 Mio Autos (davon ca. 60k sofort verfügbare Neuwagen), da wird ja wohl etwas dabei sein.


    Dieses Argument, dass die Warterei alternativlos sei, weil es woanders nicht besser ist, ist mir viel zu pauschal und lasse ich nicht gelten.

    Wtf? 14 Monate, obwohl Du recht früh bestellt hast??


    Ich habe auch im Feb bestellt und mir wurde jetzt KW 50 genannt. Wenn das so zutreffen sollte würde ich das gerade so akzeptieren. Aber never bis 04/23.

    Klar, verstehe ich. Aber ist es kaufentscheidend? Klavierlack haben doch mittlerweile so viele Autos. Mein Seat auch, die ganze Mittelkonsole. Sieht man jeden Tapser drauf und den Staub. Dennoch nach zwei Jahren kratzerfrei. Oder man besorg sich eine Aftermarketlösung und lässt das folieren, zB je nach Geschmack in Holz- oder Carbonoptik ;)