Wenn ich da draufklicke kommt: Nichts
Stimmt.
Unter dem (zweifach) angegebenen Link wird leider nichts gefunden.
Ist da beim Hochladen etwas schief gelaufen?
Wenn ich da draufklicke kommt: Nichts
Stimmt.
Unter dem (zweifach) angegebenen Link wird leider nichts gefunden.
Ist da beim Hochladen etwas schief gelaufen?
... Aber vielleicht versteht er ja das deutsche Handbuch nicht und kann nur französich.
Deshalb habe ich wahrscheinlich auch immer den Eindruck, dass die Betriebsanleitung des Peugeot 308 besser ist als die des Astra-L. Die ist halt noch näher am Original.
Ich habe halt die Länge einer Woche etwas frei interpretiert.
Das ist so nicht richtig. Meine Firma hat Astra ST im November 2021 beim FOH bestellt.
...
Das unser Fuhrpark bereits die Nachfolger im November 21 bestellt hat wurde mir auch erst später mitgeteilt.
Also bitte nicht spekulieren was bei anderen Menschen/Firmen bestellt wird, wenn man es nicht genau weiß.
Ich habe in meinem Originalbeitrag die Spekulation als solche gekennzeichnet.
Deine Bestellung ist schon eine besonders komplizierte.
Ich hatte in einem anderen Forum geschrieben, dass jemand einen ST schon im November 2021 bestellt hätte und wurde darauf hingewiesen, dass das unmöglich ist.
Wahrscheinlich ist die Bestellung deines Fuhrparks beim FOH gelegen, bis sie der zum erstmöglichen Termin bei Opel eingekippt hat.
Aber ich spekuliere schon wieder.
Sogar Dir scheinen die genauen Abläufe beim FOH ja unbekannt zu sein.
Wie ein paar andere Bestellungen aus der Liste zeigen, scheinen spätestens im Dezember ST-Bestellungen über die Händlersysteme möglich gewesen zu sein.
So wie es aussieht, bringen diese sehr frühen Bestellungen aber keinen Vorteil gegenüber denen beim offiziellen Bestellstart.
Zusätzlich zu dem?
"491 Tage ..."
Die "491 Tage" war borussiamicha.
Der richtige Motor ist das schön... 😂
Ist ja nur ne andere Software ansonsten sind die ja gleich... 😉
Nur die PS-Angabe für die kombinierte Leistung stimmt nicht.
Ja... Hat er... Wenn schon denn schon...
Den richtigen Motor des GSe kann man leider nicht auswählen.
Alternativ kannst Du (wie geschehen) den Motor des normalen PHEV auswählen und die Eintragungen in der Spalte "Ausstattung und zusätzliche Informationen" am besten mit "225 PS" o.ä. beginnen.
Jetzt wollte ich meinen Bestellung mal einfügen aber ich kann da meinen nicht auswählen... 😂
Einen Diesel Handschalter kann man leider nicht auswählen. Alternativ sollte man dann Diesel Automatik wählen und die Eintragungen in der Spalte "Ausstattung und zusätzliche Informationen" am besten mit "Handschalter" o.ä. beginnen.
Ich habe leider jetzt erst in die Bestellliste geschaut.
Hast Du wirklich einen GSe bestellt?
Du wärst der Erste, der dieses Modell einträgt.
...
Bis auf die Tatsache, wenn er eine Woche in der Garage gestanden hat, ich die Taste der Fernbedienung benutzen muss.
Dieses Verhalten ist sogar in der Betriebsanleitung beschrieben (S. 13ff.):
"Hinweis
● Bereich 1: automatische Verriegelung beim Verlassen des Fahrzeugs
● Bereich 2: automatische Entriegelung beim Annähern an das Fahrzeug
Hinweis
Wenn der elektronische Schlüssel über 15 Minuten im Bereich 1 bleibt, wird die automatische Entriegelung deaktiviert.
Das Fahrzeug durch Drücken auf [Bild 1] oder [Bild 2] an der Fernsteuerung oder durch Berühren des Sensors am Fahrertürgriff entriegeln. Die automatische Betätigung der Zentralverriegelung wird erneut aktiviert.
Wenn die Zündung länger als neun Tage ausgeschaltet bleibt oder die Fahrzeugbatterie nicht ausreichend geladen ist, wird die Automatikfunktion deaktiviert.
[Bild 1] oder [Bild 2] an der Fernsteuerung drücken oder den Sensor am Fahrertürgriff berühren, um das Fahrzeug zu entriegeln.
Wenn die Zündung länger als 21 Tage ausgeschaltet bleibt, kann das Fahrzeug nur durch Drücken auf [Bild 1] oder [Bild 2] an der Fernsteuerung entriegelt werden."
... Aber sonst ist und bleibt diese liste ein Indiz. ...
Diese Liste ist der einzige Anhaltspunkt, den wir haben.
Ich gehe davon aus, dass Astra-Fahrer nicht zu der Bevölkerungsgruppe zählen, die Fake verinnerlicht hat.
Lars789 und @Abgehakt :
Das mag man nicht einmal mehr kommentieren.