... Und ja, es sind Betriebsferien gerade, hat er mir bestätigt. ...
Nein, gerade sind keine Betriebsferien. Die beginnen erst am 31.07.2023.
... Und ja, es sind Betriebsferien gerade, hat er mir bestätigt. ...
Nein, gerade sind keine Betriebsferien. Die beginnen erst am 31.07.2023.
Der Betriebsurlab ist ja wohl im Arbeitsvertrag oder einer Betriebsvereinbarung festgelegt.
„Außerdem muss der Betriebsurlaub bereits zu Beginn des Urlaubsjahres festgelegt sein, so dass die Mitarbeiter Planungssicherheit haben.“
Deshalb ist es wohl kaum möglich, aufgrund der Produktionsproblematik einfach die Werksferien zu verschieben.
Das ist absolut enttäuschend. ... Opel bekommt es in 2 Jahren nicht hin ein bestehendes Werk mit vorhandenen Mitarbeitern auf ein neues Model umzustellen.
Immerhin hat man ja kürzlich einige Leiharbeiter fest übernommen und beschlossen, Zusatzschichten an Samstagen einzuführen.
... Laut Anleitung sollte ein nicht beachteter Befehl durch Sprachansage o Anzeige mitgeteilt werden. ...
"Wenn das System Ihren Befehl nicht beachtet hat, ...":
Würde die Sprachansage dann etwa so lauten?
"Rutsch mir doch den Buckel runter. Was Du sagst, beachte ich doch gar nicht."
Ich würde ja eine entsprechende Ansage erwarten, wenn das System einen Befehl nicht verstanden hat.
... Verkehrsschilderkennung ist besser als im Astra K, trotzdem hatte ich schon öfter falsche Anzeigen, kann ich nicht nachvollziehen zB Waze zeigt mir sehr zuverlässig die Limits an. Das scheint also nicht GPS gestützt zu sein.
Bei Intelli-Drive 2.0 sollte eigentlich einmal die Geschwindigkeit anhand von Tomtom-Daten zu den GPS-Koordinaten vorausschauend angepasst werden bzw. wohl eine entsprechend angepasste Geschwindigkeit vorgeschlagen werden.
M.W. ist die per Kamera von einem Verkehrsschild gelesene Höchstgeschwindigkeit dominant über eine in den Tomtom-Daten hinterlegte Höchstgeschwindigkeit.
... Mein iphone11 wir auf der kabellosen Ladefläche sehr heiß. ...
Nach allem, was ich hier bisher zum induktiven Laden gelesen habe, kann man das im Astra-L vergessen.
Deshalb willst Du wohl auch per USB-Kabel laden.
Angeblich ist eine der USB-Buchsen nur zum Laden da, während über die andere auch Daten übertragen werden. Vielleicht funktioniert CarPlay ja kabellos, wenn Du die Nur-Lade-Buchse benutzt.
Ich bin aber nur Theoretiker, weil ich einst dummerweise die teuerste Variante des Astra-L bestellt habe.
Auf mobile.de gibt es ein paar Diesel ST mit Automatik. Gebaut werden sie also!
Auch die ST Diesel Automatik für Österreicher müssen gebaut werden.
Die Lieferung an trentzer ist also Beweis genug.
Und immer noch keine Sports Tourer mit Diesel Automatik in Sicht
Weiterhin nur trentzer (Österreich): Bisher einzige Lieferung eines ST Diesel Automatik
Bisher ist aber auch Pge (Belgien) der einzige aus der Bestellliste, dem ein ST Diesel Handschalter geliefert wurde.
D.h. in Deutschland wurde bisher kein einziger ST Diesel aus der Bestellliste ausgeliefert.
Kann mich kaum sattsehen an dem Gerät
...
Wenigstens ein bisschen rot an den Felgen ![]()
Da wirst Du wahrscheinlich leer ausgehen, da der Händler nicht für höhere Gewalt haftbar gemacht werden kann.
Höhere Gewalt speziell gegen Sports Tourer?