... E5 ... steht da nämlich auch deutlich drin. ...
Kann ich nicht abstreiten.
Sonst sind viele ganz wild auf Alkohol. Aber im Benzin will man keinen oder möglichst wenig.
... E5 ... steht da nämlich auch deutlich drin. ...
Kann ich nicht abstreiten.
Sonst sind viele ganz wild auf Alkohol. Aber im Benzin will man keinen oder möglichst wenig.
... Zum Thema: Ich habe bisher immer E10 getankt. ...
In der Tankklappe meines Astra-L Sports Tourer Hybrid steht deutlich E10.
... Dachte da an Wildwechsel und habs probiert.
Genau an den Wildwechsel hatte ich auch schon gedacht. Bisher habe ich immer sofort das Fernlicht ausgeschaltet, wenn ein Tier auf der Straße erschienen ist. Rehe erstarren im Fernlicht und fliehen nach Abblenden sofort.
Zum manuellen Abblenden hatte ich bei der Übergabe schon den Verkäufer gefragt.
Dass die richtige Stelle für den Beitrag eigentlich in diesem Thread gewesen wäre.
hippomo hat einen Ultimate mit Vollausstattung, also wohl auch mit induktiver Ladeschale. Das wäre ja theoretisch der richtige Platz für das Handy, da es Carplay oder Android Auto gibt. Aber er will eine Handyhalterung. Vielleicht, damit sein Handy nicht durch das nicht richtig funktionierende induktive Laden heiß wird.
Mich würde sehr interessieren, ob für die vorausschauende automatische (?) Anpassung der Kurvengeschwindigkeit durch Intelli-Drive 2.0 ein aktiviertes "Connected Navigation Pack Plus" nötig ist.
Auch da leide ich noch unter Ausstehende Aktivierung / Pending Activation.
Die o.g. Funktion wird in der Opel-Betriebsanleitung gar nicht erwähnt.
In der Peugeot-Betriebsanleitung ist die Rede von "Vorausschauende Empfehlungen zur Geschwindigkeitseinstellung". Das trifft es wohl besser.
Bei der Erstellung der Peugeot-Betriebsanleitung sind anscheinend intelligentere Menschen tätig.
Wenn man es nicht braten will?
PS:
Ich habe das induktive Aufladen in der Ladeschale versucht. Das Handy wurde nur heiß, aber nicht merkbar geladen, genauso wie es schon mehrmals berichtet wurde.
... hat schon jemand eine passende Handyhalterung gefunden? ...
Wenn man es nicht braten will?
PS:
Ich habe das induktive Aufladen in der Ladeschale versucht. Das Handy wurde nur heiß, aber nicht merkbar geladen, genauso wie es schon mehrmals berichtet wurde.
Zur oft gestellten Frage "Habe ich Intelli-Drive 2.0 oder nicht?":
Bei mir steht im Menü "Drive Assist 2.0".
Gestern bin ich u.a. 138 km Autobahn gefahren. Dabei hat einige Male tatsächlich der halbautomatische Spurwechsel von Intelli-Drive 2.0 funktioniert. Ich habe aber nicht herausgefunden, unter welchen Bedingungen. Wenn es funktioniert, ist es im HUD deutlich zu erkennen.
Überholassistent kann man das aber sicher nicht nennen.
Auch ich "warte auf Assoziation".
Screenshot_20231215-110559.pngScreenshot_20231215-110700.png
Der Button (?) "Starten" ist tot.
Aber es ist ja auch schon alles abgehakt.
Und dann hätte ich noch Folgendes zu bieten:
Screenshot_20231215-111806.pngScreenshot_20231215-111830.png
Aha, Laufzeit 9 Jahre und 11 Monate.
Screenshot_20231215-111733.png
Screenshot_20231215-111939.png
Laufzeit 5 Monate und 7 Tage?
In allen Preislisten zum Bestellzeitpunkt und darum herum stand "3 Jahre frei".
Wie nennt man so etwas?
Das ist doch Wahnsinn! Wer soll sich sowas merken??? ...
Ich habe das gestern in der gedruckten Kurzanleitung gelesen und dachte genau dasselbe.