... Wartezeit 18 Monate aber es ist ein Skoda Octavia ! ...
Welcher unverbindliche Liefertermin war da bei der Bestellung genannt worden?
... Wartezeit 18 Monate aber es ist ein Skoda Octavia ! ...
Welcher unverbindliche Liefertermin war da bei der Bestellung genannt worden?
ging auch früher schon man musste allerdings als "Geschäftskunde" kaufen ...
Hatte ich ja auch schon so gemacht.
Der Unterschied beim ADAC ist jetzt "autorisierter Online-Vertriebspartner der ASFINAG ... ohne zusätzliche Service- und Bearbeitungsgebühren".
Bei mir war es damals halt unautorisiert und mit Aufschlag.
Ich bin mit meinen 12 km Reichweite bei 100% gestern 25 km elektrisch gefahren und hatte dann laut App noch 44% Ladung (für angeblich 8 km Reichweite).
... Hat jemand Erfahrung? Kann ich bald mit der Auslieferung rechnen ? ...
Ich kann wieder einmal nur auf meine Signatur unten verweisen.
Ähnlich wie beim Vorredner.
Ich bin ganz gut damit zurechtgekommen.
Nach einem Monat VW Käfer als Führerscheinneuling war ich geheilt.
Dann lieber die digitale Vignette. Damit hatte ich nie Probleme
Ich glaube, in Österreich muss man die digitale Vignette offiziell mindestens 14 Tage vorher kaufen.
Passt hervorragend, wenn man wie ich meistens zu Beerdigungen nach A muss.
Update:
Gerade habe ich gefunden, dass man digitale Vignetten für Österreich jetzt über das ADAC-Mautportal als autorisiertem Online-Vertriebspartner der ASFINAG mit sofortiger Gültigkeit ohne zusätzliche Service- und Bearbeitungsgebühren kaufen kann.
.../maut-vignette/...
... "Kartenupdates für dieses Gerät nicht mehr verfügbar" ...
Bedeutet das nicht einfach, dass Du momentan schon das aktuellste Update installiert hast?
Und dass sich die zuständigen SW-Entwickler bzw. Übersetzer nicht verständlich ausdrücken können?
Da war wohl ein kleiner Vogel eingeklemmt ![]()
Die App hatte sich (ausnahmsweise) aktualisiert und zeigte 100 % Akku, Reichweite 0 km an. Im Fahrerinfodisplay im Auto wird allerdings korrekt 44 km angezeigt. ...
Dann bin ich also doch wieder der Negativrekordhalter ![]()
wie konntest du denn mit kabel angeschlossen das Auto bewegen? Ich bekomm da eine Fehlermeldung.
Ich bekam ja auch die Fehlermeldung und konnte das Auto nicht bewegen.
Die Folge war aber der oben geschilderte Zustand, bei dem kein Verriegeln des Autos mehr möglich war.