Bis auf die angezeigte Reichweite kann ich mich da anschließen.
Beiträge von Hot_Elmy
-
-
Eine automatische Geschwindigkeitsanpassung wäre ja tödlich.
Ich bilde mir ein, dass mir bisher einmal vor einer Kurve eine niedrigere Geschwindigkeit empfohlen wurde.
Ich hatte mir für das Geld auch mehr erwartet.
-
Sollte man den Titel anpassen??
Ja bitte, denn ich werde wohl nie 36 km erreichen.
PXL_20240514_103007306.RAW-01.COVER~2.jpg
Wobei man das mit den 100% nicht so eng sehen darf:
Screenshot_20240514-121925.png
Screenshot_20240514-122936.png
100% reicht von 22 km bis 28 km Reichweite.
Ebenso interessant ist, dass ich das Auto mit 18 km Reichweite in der Tiefgarage abgestellt habe und mit 14 km Reichweite wieder herausgefahren bin:
Screenshot_20240506-231241.png
Screenshot_20240514-112324.png
Die Reichweite hat durch acht Tage Herumstehen ganz schön nachgelassen.
-
Immerhin wurden ja jetzt schon die meisten Bestellungen von Anfang 2022 mit Wartezeiten von 600 Tagen und mehr ausgeliefert.
Z.B. Gordy mit 768 Tagen.
-
Den Lüfter habe ich zuletzt beim Laden auch schon öfter gehört.
Vielleicht erklärt das ja die 12,3 kWh, die ich neulich geladen habe.
-
Da hat man halt gleich 32A-Sicherungen verbaut und Schieflastprobleme hat man auch nicht.
-
Auch ich möchte das HUD nicht mehr missen.
-
Eigentlich hätte ich gerne einfach die Stecker abziehen können wie sonst auch, wenn der Akku voll geladen ist.
Ansonsten war der Beitrag für mj1985 gedacht, die wohl bezweifelt hat, dass so viel geladen werden kann.
-
... Beim Hybrid gab es ja noch die Umweltprämie welche wir leider nicht mehr ganz bekommen haben. Nur den Anteil von Opel haben wir noch bekommen. Ok bestellt 09.22 da war ja eh schon klar das es diese 2023 nicht mehr geben wird.
Wenn Du bei Bestellung im September 2022 noch eine Erstattung von Opel in Höhe eines Teils der BAFA-Prämie (ein Drittel?) bekommen hast, dann hat mein FOH das wohl für sich einbehalten.
-
Ich hab noch nie mehr als ~11,75 kWh beim 5T geladen (Anzeige an der Ladestation). ...
Wieso ist der Ladevorgang laut Auto beendet (Anzeige an Ladesäule 12,2 kWh) und laut Ladesäule wird noch weiter geladen (bis Ladesäulenanzeige 12,3 kWh)?
Laut Abrechnung waren es genau 12,316 kWh.