Beiträge von Jerz

Code
    U mnie wszystko działa idealnie poza pierwszym zapisem trasy. Dwumetrowa uliczka na parkingu podziemnym bez ryzyka (wyszło mi miejsce przy stacji benzynowej i nastąpiło obok).

Pozdrowienia!

Zumindest gestern hatte ich 2x angeblich 2 zeitgleiche Fahrten von unterschiedlichen Orten zum gleichen Ziel. Könnte aber daran liegen, dass erst wenige Minuten vorher die Mail mit der bestätigten Aktivierung kam. Während der 1. dieser "Doppelfahrten". :/

Meine erste Reise nach dem Update war ebenfalls eine Doppelreise. Jetzt ist es so, wie es sein sollte.

Habe ich nicht bekommen bisher unter iOS

Aber was ist da anders als bisher, ich glaube ich bekomme diese Info bereits alle.

Ich sehe keine Änderungen. Ich denke, der Punkt ist, dass die Daten in die Cloud verschoben wurden und das war’s

Nachdem ich zur Arbeit gefahren war, erhielt ich die Nachricht, dass der Dienst aktiviert wurde. Ich hoffe, dass auch bei dir alles funktioniert.

Właśnie to wypróbowałem i utknąłem w tym momencie. Gdzie jest „strona główna aplikacji myOpel”?

In meinem Fall reichte es aus, zur Hauptregisterkarte (das Haus links oben) der myOpel-Anwendung zu gehen und diese mehrmals zu aktualisieren.

Hallo!

Ich bin gerade der Community beigetreten.

Ich frage mich, ob jemand von euch die Antwort auf die Frage kennt, welcher Audio-Codec die Bluetooth-Verbindung im Astra GSE unterstützt? Bietet eine Kabelverbindung eine bessere Klangqualität?

Danke!

(Text von Google übersetzt. Ich spreche kein Deutsch)