Beiträge von flrn.media

Ouha das sieht schon pervers aus, würde eher auf 45mm tippen oder sogar etwas mehr..😂

Sieht aus nach Luftfahrwerk, würde mich mal interessieren ob es sowas gibt für den🤔 (XS Mag hat soweit ich weiß mal eins verbaut)

Moin, habe gerade mal geschaut.. Habe ich die Idee von Dir übernommen, da Du mal in der Galerie eins hochgeladen hattest, woraufhin ich mir die bestellt habe.

Das mit dem Loch wollte ich weniger, stört mich auch nicht so, dass da ein Kabel entlanggeht.

Die Folie hatte ich hier im Forum damals nur in Carbon gesehen, wollte aber einen geschliffenen Metallic Look.

Aber danke Dir nochmal, für Deine Idee. Hatte selbst so eine Grobe, aber durch das Bild hab ich das 1zu1 so übernommen. :D

Gerne. Das sind von Dreamcolor die Acrylic Interior LED‘s (5in1) - die gibt es in unterschiedlichen Ausführungen, hab aber die mit dem 12V Stecker genommen. Habe die dann zum Teil auch nur reingeklemmt und/oder nachverklebt (unter dem Infotainment sind die z.B nur geklebt) - Die Kabel habe ich jeweils unter die Abdeckungen bekommen, welche man größtenteils Ab- und wieder Anstecken konnte. Die die auf der Fahrerseite sind (also Links und rechts von Lenkrad sowie in der Mittelkonsole) habe ich unterhalb der Mittelkonsole lang geführt zum Beifahrer Fußraum. Alle Kabel habe ich dann zu dem Controller in welchem diese angeschlossen sind, hinter dem Handschuhfach über der Abdeckung verlegt.

Bin kein Profi, aber dennoch sauber ohne irgendwelchen nervigen rausschauenden Kabeln (außer eins seitlich im Fußraum des Beifahrers) :D

Lässt sich die Farbe der Zusatzbeleuchtung über das Fahrzeugmenü oder mit einer separaten Fernbedienung/App ändern?

Leider nur über eine App, mir reicht das aber völlig aus.

Moin Ihr lieben :)

Mal wieder eine ganz blöde Frage meinerseits, gibt es vielleicht (irgendwann) das Facelift logo auch so nachzukaufen oder sowas? Hab leider keinerlei Ahnung wo ich dafür schauen müsste, finde es für die Kofferraumtür echt schön und mir gefällt es generell sehr.

Dankö :)

Ja , das Geräusch ist bekannt , nicht nur beim Astra L:Das ist die Kurbelwellengehäuseentlüftung , die ist defekt.Das sollte die Werkstatt aber kennen.........Das weiß im Normalfall jeder Autoschlosser.Früher lag die Kerbelwellengehäuseentlüftung außerhalb des Motors , heute haben sie diese mit in den Ventildeckel mit integriert , was totaler Schwachsinn ist und viel Geld kostet.Das zum Thema Nachhaltigkeit.Beim meinem Astra k 1,6 Turbo hatte ich das auch mal , da hat der Deckel alleine schon ca 700€ gekostet.Was der Hersteller/Ingenieure sich dabei gedacht haben bleibt mir ein Rätsel.Wenn ich heute schon sehe wie und wo nach gearbeitet wird bekomme ich ein Krampf .Das lernt man als Autoschlosser .Heut zu Tage wird ja nur noch nach Anweisungen wie in einem Ottokatalog gearbeitet .Es ist nur noch unfassbar.......Sowas gab es früher bei uns micht, da wurde gesucht und nicht einfach nach Anweisung ausgetauscht , die verstehen heut zu Tage ja kaum noch die Zusammenhänge .Das sind keine klassischen Autoschlosser mehr , leider..........

Leider echt enttäuschend.

Zu dem Zeitpunkt wurde mir mehrfach von einem "Meister" in der Werkstatt gesagt, er fahre ja noch da sei also kein Problem.. Bis ich höher ging, aber da durfte ich dann mein selbst Auto abholen und musste es in die Nähe der Werkstatt fahren und mich ein 2. mal von der Assistance abschleppen lassen, damit ich einen Leihwagen bekam, den wollten die auch erst nicht verlängern und unabhängig davon auch noch 300€ für die Diagnose haben und so weiter..