Die Tonlage verändert sich auch, das leuchtet mir schon ein. Allerdings ist seit (zumindest bewusst) vorhin ein komischer ("robottischer") Unterton da.
Beiträge von flrn.media
-
-
https://youtube.com/shorts/qfdD1VS2inY?si=tBlJgsebTgztxz0uMoin, soeben habe ich im dahingleiten auf dem Tankstellenplatz eine für mich "komische" Entdeckung gemacht.
Ich war im E-Modus und habe wieder einmal nur auf das generierte E-Geräusch des Soundgenerators geachtet. Dabei ist mir ein merkwürdiger Unterton aufgefallen. Der Ton ist ja normalerweise in einer mittleren bis höheren Tonlage, aber es gab einen weiteren Ton, der tiefer klang.
Nun stellt sich die frage, ob das normal ist? Und ja, ich achte tatsächlich sehr oft drauf, weshalb es mir direkt auffiel😅
Hier unten mal ein kurzes beispiel:
-
Meinen hab ich auch vor wenigen Monaten gecleant.😁
-
Ein wirklich sehr schönes Ergebnis👍🏼 Was haben die Räder nochmal für eine ET? Eventuell kann ich mich da dran ein wenig orientieren für die kommenden Platten.
Außerdem hast du da auch von H&R die platten genommen?
-
Bei meinem war es auch nicht nötig (25/20), ebenso H&R.. Bei einem bekannten mit 30er Federn auch nicht
-
Darf ich fragen warum diese gewechselt werden müsse? Hab das bei meinen auch nicht gemusst, welche auch etwas schwerer sein dürften.😅
-
Sollte bei dir so wie ich sehe auch passen. Ich persönlich finde die echt schick, die standen bei mir in Silber, ebenso R19 in der engeren Auswahl😀
-
Moie, soweit ich weiß gibt es nur 5er und 10er von H&R oder Eibach, ansonsten größere. Muss bei mir demnächst mal nachmessen, da ich mir auch welche nachrüsten werde
-
Moin,
Mir ist es leider mal passiert, dass ich für kurze Zeit auf einem Parkplatz eines Supermarktes stande und neben mir auch ein SUV. Als ich zurückkam, stieg ich ein, meine Beifahrerin war dabei, da fiel ihr auf, dass der Lack am Beifahrer-Türgriff etwas geplatzt war - Der SUV der daneben stand, war natürlich weg (sack).
So in etwa wie du beschrieben hast, kann es sein, dass die Hintertür des Audi Q5 den schaden verursacht hat, da diese aufgrund des Radkastens eine Rundung hat, somit auch eine spitzere Kante und (für mich zumindest) am meisten Sinn ergibt diese am nächsten zu der Fronttüre wäre.
Falls ich da einen falschen Denkansatz habe, kann mich jemand ruhig korrigieren
-
Moin, mal ein etwas anderer Beitrag.
Ich habe etwa im Frühling/Sommer vor meinen Astra voll zu folieren, allerdings bin ich ein wenig zwiespältig.. Ich wollte mir gerne ein paar vorschläge oder Ideen von euch einholen, welche Folie ihr auf dem Modell sehen würdet😅
Ich schwanke im Moment zwischen der Satin Golden Obsidian (von 20Wraps) und der Ultramarine Violet Folie (von Orafol), sprich generelle Satin/Matte Folien, suche aber nach weiteren Vorschlägen
Unten nochmals ein Bild vom Astra👇🏼