Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Eben mal so aus Spass beim FOH vorbei geschaut und was soll ich sagen Auto da.
Brief fehlt noch dann Zulassung, hoffentlich kommt der Zettel bald.
Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Eben mal so aus Spass beim FOH vorbei geschaut und was soll ich sagen Auto da.
Brief fehlt noch dann Zulassung, hoffentlich kommt der Zettel bald.
Sieht Schick aus vorallem mit den Felgen.
Alles Gute und immer Unfall frei.
Heute auf den Tag genau vor einem Jahr habe ich meine Astra-Bestellung unterschrieben.
Der damalige Liefertermin war Januar 2023.
Ich glaub', ich mach' mit Frauchen ne Pulle Sekt auf heute. Als kleine Belohnung, dass wir schon so lange durchgehalten haben.
Glückwunsch bei mir wirds am Donnerstag ein Jahr.
Alles anzeigenHallo Miteinander.........
Gestern im Autohaus zum wöchentl. Smalltalk. Freudige Mitteilung unseres FOH:
Euer Bestellung geht am 05.05. aufs Band.
![]()
Für den unwahrscheinlichen Fall einer erneuten Verzögerung, sei es durch Schlechtwetter, Stromausfall, Erkrankung eines Mitarbeiters
oder dass das Auto schlicht und ergreifend einfach vom Band fällt, habe ich mich im Autohaus nach Alternativen umgesehen und bin fündig geworden.
Lagerbestand und sofort verfügbar - man gönnt sich ja sonst nichts.
![]()
![]()
![]()
![]()
LGFG7706.jpg
Wollen wir mal hoffen das du diesen Rollschuh nicht brauchst.
Ich gönne es Dir von ganzem Herzen, habe aber wie meine Vorredner, Bedenken an dem Wahrheitsgehalt der Händler-Aussage. Aktuell sind alle Händler (immer noch) taub und blind.
Jup die Hoffnung stirbt halt zuletzt. Das schlimme ist halt das Jeder FOH keine richtige Info hat, Ausserdem geistern zu viele Versionen durchs Netz.
Das kann keine seriöse Info sein, weil kein Händler eine Aussage darüber machen kann.
Das kann keine Seriöse Information sein, dein kein Händler kann das Wissen. Was soll eine Produktionsvorbereitung sein. Würde ich mich drauf verlassen.
Könnte aber doch sein da ich vor etwa 3 Wochen auch von meinem FOH die Info bekamm das meiner am 25.4 in Protuktion eingeplant währe und Bestelldatum ist ja Ähnlich.
War das eigentlich ein Vorführer? Wegen den km Stand frage ich.
Ich hatte vorhin auch schon überlegt, ob ich nicht neu in Belgien bestellen sollte.
4 Wochen Lieferzeit klingt sehr konkurrenzfähig.
Ja klingt gut, aber ob es auch stimmt?
Ebenfalls Deine Entschuldigung angenommen. Schwamm drüber. Lieber zurück zum gemeinsamen "Leidensweg" hier.
Ich weiß nicht, wie Euch das geht, aber ich überlege immer häufiger zu stornieren. Meine Frau hält mich für besch... und hält mich bislang noch davon ab, aber ich ertappe mich immer öfter im Konfigurator anderer Hersteller. Zumal sich die Lieferung erneut verzögern könnte (s. #3562).
Klar Lieferzeiten nerven aber wie schon von meinen Vorrednern geschrieben wurde man hat schon so lange gewartet eigentlich kann die Wartezeit jetzt nur noch kürzer sein.
Es würde mich mal brennend interessieren, woher Dein Händler diese Info hat. Lt. meinem FOH kann zur Zeit kein Händler irgendwas einsehen, es sei denn, er hat eine FIN. Aber auch nur dann wären Infos verfügbar.
Auf heutige Nachfrage ist bei meinem Astra keine Änderung des Status erkennbar.
Angeblich hat er nach mehrmaligem nerven meinerseits bei opel nachgefragt was mit seinen Bestellungen auch mit meiner los ist und da hat sich dann 2 wochen später opel bei ihm gemeldet mit dieser Aussage.
Da mein Junior bei ihm Arbeitet und mir das auch bestätigt hat glaube ich ihm das sogar.
Na ja die Zukunft wird es zeiegn nach seiner Aussage sollte der Eimer dann so Mitte juni da sein, mal sehen.