Nach dem ich jetzt mehrere Wochen auf Rückantwort gewartet habe und mein Problem anfangs völlig falsch einsortiert wurde habe ich folgende Antwort erhalten:
"... vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre Mithilfe bei der Lösung dieses Problems.
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die bei der Nutzung unserer Services entstanden sind.
Das Problem ist bekannt, und wir sind bereits dabei, es zu untersuchen. Wir haben Ihre Anmerkungen bereits an unser Entwicklerteam weitergeleitet, das sich intensiv mit der Verbesserung der Systeme beschäftigt. Wir sind bestrebt, zukünftige Updates auf die Bedürfnisse unserer Nutzer abzustimmen.
Momentan können wir noch keine genauen Angaben darüber machen, wann die neuen Informationen oder Verbesserungen verfügbar sein werden.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld."
Da bin ich mal gespannt, wie und wann die Verbesserung angeboten wird.