Beiträge von Juergen

    Dadurch lässt sich leider auch nichts beeinflussen. Ich darf mit meinem laut StVZO auch nicht fahren, zumindest nicht solange der Tacho noch nicht aufgewacht ist. Im Stand laufen lassen bis der Tacho an geht darf ich auch nicht.

    Ich bekomme einen deshalb einen Leihwagen.

    Und der Rest steht in den Sternen.

    Ich finde es absolut inakzeptabel!

    Bei einem 15Jahre alten Auto kann man mit gewissen Mängeln leben.

    Bei einem neuen geht das gar nicht, deshalb kauft man sich ja ein neues damit man Ruhe hat.

    Hier muss man jedoch leider auf Grund der Unfähigkeit der Hersteller damit leben.

    Da muss sich echt keiner wundern wenn man nen Japaner, Koreaner oder sonst was kauft.

    Ja, das ist echt ein Saftladen.

    Ich habe meinen ST nach 20Monaten Lieferzeit im November bekommen. Fzg. wurde mit Fehler ausgeliefert.

    Tacho geht nach dem Starten für 3Sek. bis 15min nicht.

    Vor 8Wochen wurde dann endlich die Diagnose gestellt das ein neues Steuergerät rein muss.

    Seid dem wird auf das Ersatzteil gewartet.

    Das ist echt ne Frechheit.

    Opel-Service scheint auch nicht viel erreichen zu können.

    Da ist man voll ausgeliefert.

    Wird mein letzter Neuwagen und auch mein letzter Opel gewesen sein!!!!!

    Ich bin sowas von enttäuscht.

    Mein Auto steht nun schon 6Wochen beim FOH.

    Seit Übergabe funktioniert mein Display nacht dem Starten nicht, und geht erst nacht 1-15min an. (Wurde nicht beim FOH gekauft)

    Ticket bei Opel ist erstellt, Händler hat die Daten dann dem Bildschirmhersteller oder wem auch immer schicken müssen.

    Seit dem keine Info von Opel oder dem Bildschirmhersteller wie es weiter gehen soll.

    Der FOH bekommt wohl keine Info.

    Einziges Trostpflaster, Leihwagen, Astra 5türer ohne Anhängerkupplung.

    Ich könnte soo kotzen mit dem Verein

    Bei mir sind keine Fähnchen dran.

    Schaut aus wie ne Folie auf dem Smartphone, deshalb zieh ich die auch nicht ab.

    Ist sogar auf der linken Glasfläche beim Lüftungsaustritt drauf.