genau, deswegen will ich Ganzjahresreifen Kein Platz, kaum Winter, zur Not Home Office, kaim Kilometer.
Beiträge von MaryAngel
-
-
danke slowhybrid - aber einmal Kompletträder plus Lagerkosten, wenn neue Allwetterreifen 95-100 € das Stück kosten, kann ich die Sommerreifen vllt. auch einfach "wegwerfen".
Musste einmal n paar 100 km fahren nach Umzug, um meine Winterräder irgendwo abzuholen, nein danke
-
hihi, nein ... Menschen kennen ja nicht mal die Arm-Zeichen von Radfahrern
-
eBay oder Kleinanzeigen
Die Laufleistung ist uninteressant. Alter und Profiltiefe ist wichtiger.
14 Monate alt, wie das Auto
Ich würde ja sagen, was kann in 10 tkm schon mit Reifen passieren, aber ich kenne auch so Leute
Also einfach in die Kleinanzeigen bevor ich sie wechsel ... -
Profi-Tipp: Blinker-Geräusch einfach selber machen
-
Auf meinem Auto sind die Standard Sommerreifen 225/40 R18 92Y A-CL (Michelin) die ich nicht gebrauchen kann (nach dem Sommer
). Ich plane auf Ganzjahresreifen umzustellen, hat das Autohaus recht, das die quasi "wertlos" sind mit 10-15 tkm oder kann ich die noch irgendwo sinnvoll loswerden?
-
Ich find die schick
https://www.amazon.de/dp/B0CNW3V9KM?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_pr...
RFID block hat mein Rucksack, und vor Allem die Geldbörse sowieso, mal sehen wie das so klappt
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
ja, die Bilder sind nicht wirklich gut, ich hatte auf reale Bilder gehofft aber die mach ich dann wohl
aber danke, drauf kleben krieg ich selbst hin !
-
Guten Abend,
hat jemand Erfahrungen mit den Spiegelblenden aus dem AoC-Shop? Ich finde nirgends Bilder und wüsste gern ob sich das wenigstens lohnt ...
Sind die Blenden draufgesetzt / aufgeklebt oder muss das alte Teil vorher ab ?
Es gibt anscheinend nur zwei offizielle Fotos von den Außenspiegelblenden
Keine vom Innenspiegel ...
https://www.media.stellantis.c…a-und-astra-sports-tourerInnenspiegelblende - Kult Gelb Teilenummer: 98413981RV
Außenspiegelblenden - Kult Gelb Teilenummer: 98413999RV
1x Radnabenabdeckung € 26,32
4x Radspeichenclips € 45,54
(für vier Räder insgesamt fünf Clip-Sets!!! ... wieso 4er Sets?)
Liebe Grüße
-
P.S. die Anzeige vom Autohaus war verkehrt, es ist kein GS sondern ein Ultimate
Also ... 3, 2, 1, ... meins