Heute kam das TomTom Kartenupdate 10/2025 per Handy Hotspot
Stimmt…….bei meinem auch.
Heute kam das TomTom Kartenupdate 10/2025 per Handy Hotspot
Stimmt…….bei meinem auch.
Vor ca. 5 Wochen hatte ich eine ähnliche Situation.
Mitten auf der Bahn zeigte das Display „Problem mit Getriebe“, aber keine besonderen Geräusche. Mein Stromer nahm kein Strom (Gas) an und ich habe ihn auf dem Standstreifen ausrollen lassen. Zündung einmal aus und wieder an…….der Wagen lief wieder problemlos.
Nichtsdestotrotz zum FOH und Fehlerspeicher ausgelesen. Auswertung ist noch in Gange.
Aber Fehler bisher nicht wieder aufgetaucht.
Also meiner hat heute seine zweite Inspektion (25.000) und ich soll dafür ca. 440 Euro zahlen.
Innenraumfilter, Bremsflüssigkeit und Systemarbeiten, Kontrollarbeiten.
Kann das hinkommen?
(Ich habe den vollelektrischen.)
Die 25.000er Inspektion für meinen Stromer hatte ich im April auch. Die Kosten waren sehr ähnlich…..420 Euro
Geht es jetzt um Auseinanderfallen oder um "hinfallen lassen"?
Ja, man kann kritisieren, dass ein Autoschlüssel auseinander bricht, wenn er hinfällt. Andererseits ist ein Autoschlüssel nicht zum Hinfallen lassen konzipiert worden.Dafür kann keine Feder ausleiern wie z.B. bei den VW-/Smart-Schlüsseln der 2000er und 2010er Jahre. Und deren Mechanismus ist dafür konzipiert. Und sie können kaputt gehen, wenn sie hin fallen.
Man kann wirklich jedes noch so kleine Ding groß machen, wenn man will.
Eigentlich ging es in diesem Thread nur um die Aufkleber mit der Dot-Matrix.
Das schönste Kennzeichen ist das des Ortes, in dem ich mich zu Hause fühle.
Richtig
Wie startest Du das Musik-Streaming?
Einfach Musik auf dem Handy, z.b. Apple Music, starten und das Autoradio schaltet sich von Radio auf Handy.
Mit der Rechten Wippe am Lenkrad kann Titel vor und zurück wählen
Welches "Apple-Menü"?
Schau mal in den Einstellungen bei Konnektivität, was für dieses Gerät für eine Verbindungspräferenz ausgewählt ist.
Kontrolliert……..es steht auf CarPlay.
Meine Connect-Dienste laufen auch noch
Apple-Menü auf dem Handy
Morgen werde ich es nochmal im Auto kontrollieren.
Was mich ja wundert…….bis Freitag hat alles geklappt.
Im Apple-Menü steht Carplay