Beiträge von dathi15

Das Navi in meinem Astra verliert immer wieder die korrekte Position. Zeigt an das ich auf ich auf einer Nebenstraße fahre obwohl ich auf einer Bundesstraße fahre. Oder daß ich mich im freien Gelände befinde obwohl ich auf der Hauptstraße bin und springt dann wieder zurück auf die richtige Straße. Und dann piepts wieder mit der Meldung die (Bundes)straße ist bedingt befahrbar, kein Stau, keine Baustelle oder andere Sperre. Seit 10. März hat der FOH ein Ticket eröffnet aber der Hersteller hat keine Lösung des Problems

Ich habs getan! Nach über 1 Jahr hin und her mit Opel, und keinerlei Fortschritt in Sachen app, habe ich meinen 1,5 l ST der am 23.01.22 produziert wurde verkauft. Nachdem ich am Montag von meinem FOH hören musste dass der fehler in der Fernlichtautomatik nicht zu finden ist, ist das Fass üübergelaufen. Am Freitag habe ich meine 1,2 l GS Limousine abgeholt EZ Feb. 24 abgeholt. Bereits 1 Stunde nach Abo waren alle Dienste freigeschaltet und alles funktioniert.👍

Hab mich zu früh gefreut, am Donnerstag der große GAU. Radio totalausfall, Hey Opel zeigt mir daß für diese Funktion onlineverbindung notwendig ist und nur noch 2 G. Am Mittwoch habe ich diesbezüglich einen Termin beim FOH. Bin gespannt was er da alles findet🫣

Es gibt nun doch vortschritte in der App, mit Tripreport werden alle Fahrten aufgezeichnet auch wenn mein Handy nicht mit an Bord ist. Nach mehreren Tickets und Telefonaten mit dem Kundenservice wurde mir gesagt, dass es eine Softwaresache ist und sie daran arbeiten. Heißt mein Astra sendet daten. Es gibt also noch hoffnung das Remote auch eines Tages funktionieren wird😀😀

Hab jetzt app deinstaliert, pur panel auf Werkseinstellung zurückgesetzt, mein Fahrzeug aus meinem connect acount gelöscht und im Auto neuen Benutzer angelegt. Warte jetzt auf bestätigungsmail und beginne dann das ganze prozedere mit neuem acount komplett von vorne.