Bei mir ist Aktuell die Version 1.26.80.7 drauf. Und ich glaube das es irgendwo Signalunterbrechungen sind.
Beiträge von dathi15
-
-
Ist hier jemand im Forum bei dem das Navi funktioniert? Welchen Softwarestand habt ihr?
-
Mein Händler sagte mir er hätte eine liste mit 10 Seiten vom Support bekommen die er abarbeiten musste ich weiß nicht was er alles gemacht hat.
-
Dem kann ich nur zustimmen. Erst 2 Wochen am Stück in der Werkstatt dann immer wieder Lokfiles hochladen. Bei meinen Anrufen bei der Kundenbetreuung nur bla bla. Der Händler musste irgend etwas Abonieren daß er sofort informiert wird wenn es eine Lösung gibt. Ich habe denen aber klargemacht dass ich mit abwarten nicht einverstanden bin nachdem ich meinen Astra L ST gegen eine Limo getauscht habe weil bei dem etwas anderes nicht funktioniert hatte( Navi ging übrigens hervorragend). Gegen einen Hardwaretausch wehren sie sich vehemennt. Hab denen im Werk auch gesagt daß meine Geduld langsam am Ende ist und ich sicher nicht nach fast 50 Jahren Opel nicht nocheimal innerhalb der Marke wechseln werde.
-
Richtig es geht ums eigebaute Navi, selbst wenn ich das handy mit Kabel verbinde immer wieder abbrüche. Wenn über Bluetooth das Navigieren am handy nutze (Androit Auto) dann funktionierts.
-
Das Navi in meinem Astra verliert immer wieder die korrekte Position. Zeigt an das ich auf ich auf einer Nebenstraße fahre obwohl ich auf einer Bundesstraße fahre. Oder daß ich mich im freien Gelände befinde obwohl ich auf der Hauptstraße bin und springt dann wieder zurück auf die richtige Straße. Und dann piepts wieder mit der Meldung die (Bundes)straße ist bedingt befahrbar, kein Stau, keine Baustelle oder andere Sperre. Seit 10. März hat der FOH ein Ticket eröffnet aber der Hersteller hat keine Lösung des Problems
-
Ich habs getan! Nach über 1 Jahr hin und her mit Opel, und keinerlei Fortschritt in Sachen app, habe ich meinen 1,5 l ST der am 23.01.22 produziert wurde verkauft. Nachdem ich am Montag von meinem FOH hören musste dass der fehler in der Fernlichtautomatik nicht zu finden ist, ist das Fass üübergelaufen. Am Freitag habe ich meine 1,2 l GS Limousine abgeholt EZ Feb. 24 abgeholt. Bereits 1 Stunde nach Abo waren alle Dienste freigeschaltet und alles funktioniert.👍
-
Seit gestern Opel Skill for Alexa freigeschaltet. Hab noch keinen Plan was ich damit anfangen kann.
-
Ich hab einen Diesel ST Bj 22 trip report funktioniert aber remote control nicht. Das ist das reinste Chaos, ich glaub die selber nicht mehr was bei welchem Auto funktioniert.
-
1. Im connect store
2. In der App unter meine Dienste verwalten