Beiträge von Pitz

Ich muss ehrlich sagen, mich überzeugt diese Folierung nicht. Ich werd mal die Tage zum Folierer fahren. Würde gerne die gesamte Konsole Foliert haben. Also auch die Abschrägunguen. Im Moment würde ich für die gebürstete Version bevorzugen.

Die meldung hab ich auch schon vor einigen Tage Gesehen. Aber Was da so besonders sein soll, erschließt mir nicht. Es ist wohl im weiteren von einer Weltpremiere am Freitag, 30. Mai die rede.

Für jene, die immer Opel News haben möchten gibts diese Presseseite von OPEL :

Opel | Stellantis
    Willkommen im Newsroom von Stellantis. Die offizielle Website für Pressemitteilungen, Fotos, Videos und PR
    www.media.stellantis.com

Da ich keinen richtigen bereich gefunden hab, deshalb poste ich das mal hier. Ansonnsten möge man den Beitrag passend umleiten.

Ich war mal etwas kreativ und hab mal einige Entwürfe gemacht zum Thema Opel Astra L und Folierung. Hab auch etwas mit den Felgenkappen gespielt. Nur zur Info. Das ist nur ein Entwurf und kein endgüldiges Highend Photoshop Photo.

Bild 9 (Unten rechts) ist ausser Konkurenz. Wer das als Anregung sehen mag, kann gerne die Entwürfe verwenden. Ich erhebe keine Urheberrechtlichen Ansprüche ;)

Bei mir spinnt der Verbrauch immer wieder mal in der APP. Aber da geb ich nichts drum, da ich mit jeder Tankfüllung locker über 750 KM weit komme. Was mich mehr stört, daß die App die letzte Inspektion immer noch nicht anzeigt. Obwohl mein Hädler, auf Nachfrage, die Inpektion ins System eingetragen hat. Im Inspektionsheft stehts ja eh schon drin.

Bei mir ist es auch so, hab so kleine kaum sichtbare Kreise in den Spiegeln. Im Menu ist aber keine Funktion in der richtung die man aktiviren könnt. Mein FOH meinte ienmal zu mir, daß nachrüsten sei aufwendig und teuer seit dem Opel zu Stellantis gehört. Da alles erst genemigt werden muss. Was letztres angeht kann man mich gerne krrigieren.

Immer wieder wird mir im Forum angezeigt, daß drei neue Bilder in der Galerie zu sehen sind. Aber wenn ich dann auf neue Bilder klicke, steht da im nächsten Fenster "Es wurden keine Bilder oder Videos gefunden"