Beiträge von Dome2404

    So kann ich nichts sagen fährt sich super optisch finde ich den Mega ….aber dann kommt wieder die Sound Problematik ….also wenn man die Front Lautsprecher tauscht Tür dämmt sollte eine deutliche Verbesserung zu hören sein ??? Gibt es Empfehlungen von eurer Seite was man da verbauen soll

    Hallo rex

    Wie gesagt bin leihe und ist einen Firmenwagen ….hstte jetzt in den letzten 14 monsten einen Seat Leon Hyundai i30 Peugeot 308 st und zuletzt den neuen Passat alle hatten mit Abstand eine bessere Anlage drin als im Opel zumal ich gesehen habe das er knapp 4000 Euro teuerer geworden ist wie bestellt da muss ich auch mal nachhaken

    Danke erst mal für die schnellen Antworten …:Das nervt mich richtig mit der Musik also ich denke ich habe normale Ansprüche was den Klang angeht aber der scheiss geht garnicht …: wenn man das vorne fast komplett demontieren muss dann wird da nicht viel unter 2000 Euro gehen denke ich

    Hallo Leute

    bin neu hier meine Frage bezüglich der Qualität der Sound Anlage weiß garnicht ob die den Namen verdient denke eher nicht ….hsne letze Woche nach 14 Monaten Wartezeit mein Firmenfahzeug bekommen so bin ch echt zufrieden mit dem Astra aber der Sound ist eine reine Katastrophe wenn ich das 2,5 Jahre aushalten muss dreh ich am Teller ….kann mir jemand Tipps geben was ich machen könnte ohne bauliche Veränderungen vorzunehmen ?? Habe 6 Lautsprecher 2a Säule und jeweils 2 vorne und hinten ….kein sub im Kofferraum …..habe von der ganzen Sache absolut keine Ahnung ….danke schon mal im vorraus p