Meinen hab ich vor genau 1 Jahr bestellt Vielleicht kommt er heuer noch ![]()
Beiträge von Wolfi3
-
-
solche Kleinigkeiten können lt. Vertrag geändert werden, ob Leasing, Finanzierung oder Kauf. Du kannst dann natürlich zurücktreten, aber nicht deswegen.
Es ist die Frage ob der nicht mehr vorhandene Platz den die Hifi einnimmt eine Kleinigkeit ist.
Das mit den Kleinigkeiten ist so eine Sache. Angenommen ein ST wird mit 17" bestellt kommt aber dann mit 18" könnte aber uU das Fahrzeug "unbrauchbar" machen da z.B. ein Rollstuhl nicht mehr verladen werden kann.
-
Bin mal gespannt wann meiner kommt.
Grundsätzlich stell ich mir grad die Frage wie das eigentlich ist, wenn das Fahrzeug das du bestellt hast nicht mit der Konfiguration die du damals bestellt hast kommt.
Wenn ich lese Wireles Charging gestrichen aber Hifi Sound dann ist das doch nicht das was bestellt wurde. Streng genommen entspricht das Fahrzeug nicht der damaligen Bestellung.
-
Ich bin mal gespannt wann in MyOpel beim auf Grund der Bestellnr. des Händlers mein Astra L ST angezeigt wird. Einen 3 Zylinder Diesel hab ich nicht ja nicht bestellt.
Da die Produktion des ST jetzt doch angelaufen ist erhöht sich die Wahrscheinlichkeit das Auto "bald" zu brkommen
-
Ich warte auch noch sehnsüchtig auf das Go von Opel... Wir als Großkunden DPDHL haben etliche von den Astra's bestellt... Meiner sollte in KW14 kommen... Diese Woche von Opel direkt die Aussage bekommen auf unbestimmte Zeit verschoben... Einfach nur nervig die warterei...
Ich brauche bis kW 25 meinen Astra wegen der AHK... Mal sehen ob die das gebacken bekommen...
Was ich besonders nervig finde ist das Verschieben ohne den Grund für die Verschiebung bekannt zu geben
Einfach nur grottenschlechte Kommunikation von Opel.
-
Sorry habe es gerade geändert ich habe den Sports Tourer bestellt.
Meine letzte Info vom FOH ist vom 18.01.23 da ist noch nichts angelaufen die Bauen erst die Fertigungsstrasse um.
Hat da die Bauverhandlung so lang gedauet
.In D konnte so ich mich richtig erinnere konnte der ST bereits im Jänner 22 bestellt werden.
Ich habe meinen 04/22 bestellt damals war die Auskunft meines FOH wird 4. Quartal 22 kommen.
Schön langsam kann ich mich des Einducks nicht erwehren, dass es ein politischen Hick Hack zwischen Stellantis und Opel.
-
Das liest sich nicht gut.
Opel/ Vauxhall Astra L (2022) | Facebook2022 Opel/ Vauxhall Astra L discussion group for fans and future owners of the new compact model from Opel.www.facebook.comAuf meine Nachfrage
Astra-L, Bestellthread......wer war schon beim Händler? wer hat bestellt? wer hat es vor?www.motor-talk.de -
Wandelt sich eigentlich noch die Auftragsnummer in eine FIN in my Opel sobald das Auto gebaut wird?
Oder kann man sich es sparen dort reinzuschauen?Das schon, doch ist es bei mir eine falsche FIN.
Kann daran liegen, dass der ST noch gar nicht in Produktion gegangen ist.
3 Zylinder Diesel an Stelle von Hybrid der ja einen 4 Zylinder Benziner hat.
-
Opel-Chef erwartet 2023 stärkeren Absatz – Volle Ausrichtung auf E-Antriebe „zahlt sich aus“
Erst wenn es eine offizelle Meldung über den Produktionsstart des ST gibt kann vielleicht ein Liefertermin stimmen
-
Bevor nicht irgenwo was vom offiziellen Produktionsstart des ST zu lesen ist werden wir noch viel Kaffee trinken müssen um aus dem Kaffeesatz lesen zu können.