Es handelt sich bei dem Aktiv Subwoofer um den Rockford Fossgate P300-10-25cm
LG Jochen
Wowww👍
Mein lieber Herr Gesangsverein, mortz Kasten.
Würde da wegen Platzgründen eher einen für die Ersatzradmulde nehmen.
Es handelt sich bei dem Aktiv Subwoofer um den Rockford Fossgate P300-10-25cm
LG Jochen
Wowww👍
Mein lieber Herr Gesangsverein, mortz Kasten.
Würde da wegen Platzgründen eher einen für die Ersatzradmulde nehmen.
Wieso ?
Im 63. Post steht doch alles was man wissen muss.
Hallo
mag ja sein das manche einen Subwoofer haben aber ich in meinem PHEV habe keinen wollte ja nur den Istzustand mitteilen...........
Hallo
Dann ist es wohl so das der Verstärker im Radio hinter dem Display Panel verbaut ist.
So Leute, habe heute nach der Arbeit die Lautsprecher in den hinteren Türen getauscht.
Die „Türpappe“ lässt lässt sich sehr gut demontieren.
Habe allerdings bei den beiden Etons eine „Niete“ gezogen.
Einer Scheppert und ist defekt.
Bekomme einen neuen zugeschickt.
Muss aber sagen das sich der Austausch der Lautsprecher gelohnt hat, obwohl einer defekt ist und leicht scheppert.
Von dem ganz leichten scheppern des defekten mal abgesehen, hat das ganze viel mehr Volumen bekommen.
Ja das lass ich dann auch bleiben.
Das ist mir dann doch etwas zu kompliziert.😰
Und er sagte auch das es elektrisch kein Problem wäre aber der Ausbau des Displays wäre mit ziemlich Aufwand verbunden .
Zitat von Speaker City in Facebook.
„für die Jungs die gerade im Astra L Forum diskutieren: er hatte die Basis Ausstattung an HiFi. Also vorne TMT und HT und hinten Lautsprecher. Das macht nach Adam Riese 4 Kanäle, bzw 8 Lautsprecher. Auch wenn sich Opel hinten die Hochtöner gespart hat (so genau hab ich hinten nicht nachgeschaut) sind es 6 Lautsprecher am Radio. Hochtöner vorne wie immer einfach über einen Kondensator getrennt. Einen Werk-Verstärker hatte er sich nicht. Auch keinen Woofer„
Sehr Interessant..!!
Schaut mal.
Klingt einleuchtend.
Könnte auch sein das ich es aufgrund meines Alters 57 anders empfinde wie jüngere.
Der Wahrnehmbare Hochtonbereich lässt im Alter ja nach.
Klar die Hochtöner sind Quasi nutzlos, allerdings habe ich den Eindruck das ich nach dem Umbau wesentlich mehr Höhen habe als vorher.
Technisch ist das eigentlich nicht möglich.
Hallo
Muss ich beim Ausbau der Hinteren Türtafeln etwas beachten zu den Vorderen ?