Opel Astra L Forum Bestellung Wartesaal - Kauf Bestellen Lieferzeit 2023 2024


  • Hallo...........

    heute unser Jubiläumsauto bestellt:

    Astra l Ultimate (5Türer)

    1.2 Turbo, 96 kW (130 PS), Start/Stop, Euro 6d (AT8)
    8-Stufen-Automatikgetriebe

    Farbe: Arktis Weiß (Uni), Dach in Karbon Schwarz

    Polster: Alcantara-Ausstattung: (AGR), Fahrer und Beifahrer, Alcantara, Schwarz
    Intelli-Drive 1.0

    Navigationssystem inkl. Intelli-HUD Head up Display

    Sonderausstattung:

    High Gloss Black Ausstattung

    Beheizbare ThermaTec® Windschutzscheibe


    Gesamtlistenpreis € 36.340,00

    Liefertermin Stand heute Nov./Dez. (??)

    27323_1 (2).jpg27323_1.jpgIMG_1005.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von Opelfan ()

  • @Opelfan Wie ist bei dir die Ausstattung, aktuell wird scheinbar das PurePanel Pro gar nicht mehr angeboten in keine Ausstattung, Intelli Drive 2.0 auch nicht mehr.

    Gibt es weitere Einschränkungen?

    Astra L 5 Türer 1,6 Hybrid Ultimate Kardio Rot - Bestellt Ende Februar`22 🤔 war vom 04.10.2022 bis 28.12.2022 im Opel Zwischenlager - Auslieferung endlich am 03.01.2023 :)

    Außer PPP - geliefert wie bestellt.

  • @Opelfan Wie ist bei dir die Ausstattung, aktuell wird scheinbar das PurePanel Pro gar nicht mehr angeboten in keine Ausstattung, Intelli Drive 2.0 auch nicht mehr.

    Gibt es weitere Einschränkungen?

    Ich heisse zwar nicht Opelfan, aber stimmt Intelli Drive 2.0 (XIBS) und PurePanel Pro (U2R) wurde rausgenommen, sind aber bei meiner Bestellung vom 04.04. beim Ultimate noch dabei

    Opel Astra L ST Ultimate Hybrid

    Bestellt 04.04.2022 Storniert 01.09.2023

    Gekauft 01.09.2023 Übergabe 07.09.2023

  • Ich heisse zwar nicht Opelfan, aber stimmt Intelli Drive 2.0 (XIBS) und PurePanel Pro (U2R) wurde rausgenommen, sind aber bei meiner Bestellung vom 04.04. beim Ultimate noch dabei

    Hallo RoEi,

    Die festgestellten Einschränkungen stimmen, bei meiner Bestellung am Freitag war das PurePanel Pro noch möglich und in der Bestellung enthalten.

    Weitere Einschränkungen betreffen die Variante GS Line. Dort gibt es nur noch das Navi für 800€.

  • Bin mal gespannt ob das PurePanel Pro überhaupt im Moment bei auch schon bestellten Fahrzeugen auftaucht.Der oben gezeigte weisse Ultimate von Opelfan hat es scheinbar ja auch nicht und ich hab heute morgen einen roten GS Line Hybrid bei einem FOH gesehen der hatte es auch nicht drin, obwohl bei beiden eigentlich Serie.


    Ich hatte damals einen der ersten Astra J Sport bestellt und dort war eine Schwarz/Silberne Mittelkonsole Serie im gleichen Design wie in den Türen.Die Mittelkonsole kam aber nur in Silber wie beim normalen Edition bei den ersten Fahrzeugen.Nach langem Hin und Her wurde die dann später gegen die richtige getauscht.

    Astra L Sports Tourer 1.2 Turbo Ultimate

    Vulkangrau mit schwarzen Dach, Alcantara-Sitze, Frontscheibenheizung, Black-Paket, Dachreling, Soundsystem und 18 Zoll BiColor.

  • Ich glaube das PurePanel Pro war erst ab einen MY Wechsel inbegriffen, dann haben es die ersten Auslieferungen wohl auch deshalb nicht.

    Bin mir aber nicht sicher.

    Astra L 5 Türer 1,6 Hybrid Ultimate Kardio Rot - Bestellt Ende Februar`22 🤔 war vom 04.10.2022 bis 28.12.2022 im Opel Zwischenlager - Auslieferung endlich am 03.01.2023 :)

    Außer PPP - geliefert wie bestellt.

  • Achso, hab erst geschaut als der Sports Tourer im Konfigurator war, der war ja soweit ich in Erinnerung habe erst als 22B verfügbar.

    Bin dann mal gespannt wie er dann im November, hoffentlich, kommt :)

    Astra L Sports Tourer 1.2 Turbo Ultimate

    Vulkangrau mit schwarzen Dach, Alcantara-Sitze, Frontscheibenheizung, Black-Paket, Dachreling, Soundsystem und 18 Zoll BiColor.

  • Hatte heute ein Telefonat mit meinem Händler, das PurePanel pro entfällt anscheinend komplett alle bestellten Fahrzeuge werden ohne das pro ausgeliefert auch die Autos wo das Pro bei Bestellung im Serienumfang war. Angeblich das Hi-fi auch,er konnte es in dem Fall noch nicht genau sagen.