Opel Astra L Forum Bestellung Wartesaal - Kauf Bestellen Lieferzeit 2023 2024
-
-
Alles anzeigen
Hab ich schon geschaut, da steht nix zu dieser Ausstattung. Auch beim konfigurieren gibt es nicht explizit die Ultimate Ausstattung.
-
Es gibt doch diverse Tabellen mit Spalten für die verschiedenen Ausstattungslinien.
Da musst Du halt schauen, wo in der Ultimate-Spalte ein "S" steht.
Ein Beispiel:
-
Mal ne frage die nur so halb hier in die Rubrik gehört. Welches Panel haben die Astras denn jetzt mit der Ausstattung Business Elegance? Pure Panel oder Pure Panel Pro? Wie sind hier die Erfahrungen?
Hab wie bestellt PPP bekommen, obwohl es anfangs kurz nach der Bestellung hieß das wird es wahrscheinlich nicht geben. War aber Ultimate, kA ob das ne Rolle spielt.
-
Geliefert, zwei Tage nach Produktion.
Alles drin wie bestellt, zusätzlich schwarze Reling. FOH wartet auf die Zulassungsbescheinigung Teil 1.
Montag mal mit meinem Verkäufer reden😃
-
Geliefert, zwei Tage nach Produktion.
Alles drin wie bestellt, zusätzlich schwarze Reling. FOH wartet auf die Zulassungsbescheinigung Teil 1.
Montag mal mit meinem Verkäufer reden😃
Wie geht das denn ?! Innerhalb 2 Tagen nach Fertigstellung ausgeliefert.
-
Keine Ahnung, Datum der Fertigstellung habe ich von der Opel Kundenbetreuung und am 18.01. stand er beim Händler
-
Hallo zusammen
Ich wollte mal fragen, wie lange musstet ihr jeweils auf Infos von Opel warten, wenn euer Händler wegen Produktion und Lieferfrist angeftagt hat.
Ich warte jetzt schon fast 2 Wochen auf eine Antwort, ist das normal?
-
Hallo zusammen
Ich wollte mal fragen, wie lange musstet ihr jeweils auf Infos von Opel warten, wenn euer Händler wegen Produktion und Lieferfrist angeftagt hat.
Ich warte jetzt schon fast 2 Wochen auf eine Antwort, ist das normal?
Von wenigen Tagen bis gar keine Antwort.
Kannst es Dir aussuchen.
-
Besorg dir deine Auftragsnummer (2Buchstaben und 4Zahlen) und ruf die Kundenbetreuung lieber selber an. Ich habe da gute Erfahrungen mit gemacht.