Opel Astra L Forum Bestellung Wartesaal - Kauf Bestellen Lieferzeit 2023 2024

  • Es tut sich etwas.

    Meiner wurde heute mit zwei anderen zum FOH geliefert.

    Am 05.01. habe ich Übergabe.

    Das Auto wurde gebaut wie bestellt.

    Bestellt 21.07.2022

    VoraussichtlicherLiefertermin: Mai / 2023

    FIN: 16.11.23

    FOH auf dem Hof: 27.12.23

    Opel Astra ST: Vulkangrau / Ultimate / 130PS Automatik / Benzin / ohne Ahk / mit Frontscheibenheizung

  • Hallo liebe Forum-Gemeinde,


    lange habe ich nur mitgelesen und beobachtet. Nun möchte ich mich auch mal zu Wort melden.


    Nach 518 Tagen warten, wurde mir am 15.12.23 um 06:20 Uhr das Fahrzeug an meinen Wohnort geliefert. Was soll ich sagen das Fzg. Ist Super, das warten har sich gelohnt. Geliefert wurde wie bestellt und ein bisschen mehr.

    • PPP statt PP
    • Soundsystem mit Woofer, Standard war bestellt

    Natürlich kann ich nach 400 Km noch nicht viel sagen. Alles funktioniert tadellos selbst die App läuft brav und zeichnet die Fahrten auf alle Dienste sind aktiviert, das ging recht fix. Ein 6GB großes Update hat sich das System, über einen mobilen Router gezogen das war in 15 min erledigt.


    Komische Spaltmaße habe ich noch nicht entdeckt. Sitze und Licht wirklich Klasse.


    Allen anderen hier, habt weiterhin Geduld es lohnt sich. Ich freue mich auf weiterhin interessanten Lesestoff hier im Forum.


    Bis dahin eine Gute Zeit, einen guten und erfolgreichen Start in ein gesundes Jahr 2024. :love:

  • FB_IMG_1703983745331.jpg

    🍀🍀🍀🍀 Kommt gut ins Neue Jahr🍀🍀🍀🍀 🥂

    Ich hoffe nicht, dass das Foto eine Karikatur von dem ist was die Franzosen gerade mit Opel machen😞


    Ansonsten

    ich wünsche auch allen ein Guten Rutsch ins neue Jahr und hoffe dass es besser wird wie alle davor. 🎈🎉🎉🎊🥳🥳🎊🎉🎉🍸🍸🥃🥃🫗🫗🍹🍹🥂🥂🍻🍻🍺🍺🥂🥂🍺🧉🍾🍾🍾🥂🥂

    Astra L ST Benzin Ultimate Leder und AHK schwarz, bestellt im November 2021. Liefertermin wäre November 22 gewesen. :!: hoffentlich mich Chromleisten. :!: 8o und hoffentlich kommt er bald. :cursing: :cursing: :cursing: Update. November 2023. Anscheinend gehen die Papiere jetzt zur Zulassungsbehörde. Sprich fast pünktlich nach 2 Jahren wird er wohl geliefert.

  • So, frohes neues Jahr an alle hier im Forum.


    Hab dann mal als Neujahrsgruß die Brass-Gruppe angemailt. Neues jahr, neues Glück in der Opel-Autolotterie. ;)


    Aussage von Brass, neuer Termin KW 5/6 24 Lieferung zu Brass.......


    Ich glaubs aber erst wenns soweit ist.

    Aktuell Privat: Opel Vectra GTS 1.9 CDTI 2004; Ford Mustang 302 V8 1968; Firmenwagen: Ford Fiesta 1,5D 2019;

    Bestellt: Opel Astra L ST Business Elegance 1,5D Automatik, silber, Bestellt: August 2022; Lieferdatum Oktober 2023. Neues Datum: KW7 2024. Neues neues Datum....? Wagen angeblich in Zulassung.....

  • hat jemand der seinen Astra Sports Tourer vor kurzem bekommen hat, jetzt auch mit schwarzer Dachreling oder sind die immer noch in Silbergrau verbaut ?

    Astra Sports Tourer, Ultimate Paket, Vulkangrau Met., Nappaleder AGR, AHK. 18" Alu, ...

    Bestellt 06.09.2022 Ferigstellung 18.01.2024

    Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie auch behalten.