mehrere Transporter mit Astra ST in südlicher Richtung gefahren
Süden klingt gut, hoffentlich nach Baden-Württemberg
mehrere Transporter mit Astra ST in südlicher Richtung gefahren
Deiner kommt nicht auf einem Transporter, du bekommst doch Einzelteile
Ja hätte ich auch nichts gegen xD
Genauer: Heidelberg bitte!
Ja des geht und vielleicht noch 120km weiter südlich, dann passt das für mich auch
Hoffe nach KÜN 😌
Der nächste Kotzer kam gerade. Ein Freund von mir arbeitet in einem anderen Unternehmen bei uns im Umkreis. Haben uns seit langem mal wieder getroffen. Habe erfahren, dass er auch einen ST bestellt hat. Hybrid volles Paket mit allem AHK, sogar ID2.0, etc. Alles was so letztes Jahr Mitte März bei seiner Bestellung ging. Gut hab ich gedacht, freu mich für ihn.....dann sagt er mir doch aber rotzfrech, dass er ihn diese Woche Freitag abholen kann.....Also was soll ich dazu mal wieder sagen. OPEL ihr seid zum ...... Ich werde nun doch nicht jede Woche den Kundensupport nerven, sondern jeden zweiten Tag, bis diese Büchse endlich da steht und ich werde nochmals schreiben, dass sie meine sachliche Unzufriedenheit gerne an die zuständige Stelle weitergeben dürfen (die vom Support können nix dafür geschweige denn irgendwas machen, aber irgendjemand bekommt halt meine Unzufriedenheit im ersten Schritt ab).
Da hat wohl jemand auch beim Dechent bestellt!
Ich find's für die Forenmitglieder wirklich erfreulich , dass sie ihre Fahrzeuge erhalten. Wenn ich aber schon wieder sehe, dass teilweise identische Fahrzeuge mit späteren Bestelldatum ausgeliefert werden geht mir das Ganze schon wieder hart auf die Nerven... Ich habe für mich beschlossen noch bis Dezember zu warten, dann werde ich stornieren. Nach der langen Wartezeit merke ich inzwischen ehrlich gesagt auch langsam, dass die Lust und Freude auf das Auto einfach schwindet. Der Autokauf des Grauens.
33 Auslieferungen zwischen September und Oktober. Gefühlt hatten wir noch nie so viele Lieferungen innerhalb von 8 Wochen oder?