Opel Astra L Forum Bestellung Wartesaal - Kauf Bestellen Lieferzeit 2023 2024

  • Ich verstehe nicht weshalb hier einige Ihre Bestellung Stornieren wollen weil der Termin verschoben wird. Aktuell gibt es in allen Bereichen Schwierigkeiten aus den gegeben Gründen, daher muss man damit rechnen das Verschiebungen passieren und die von Anfang an mit einplanen. Wenn einem das nicht passt, einfach nix neues bestellen.

    Du siehst das falsch, für jede Stornierung rutscht einer vor und bekommt so schneller seinen Astra. Von mir aus können das ruhig noch mehr machen. Wenn das mehr machen, wird aus 2023 vielleicht doch 2022. Einfach positiv sehen.

    Opel Astra L ST Ultimate Hybrid

    Bestellt 04.04.2022 Storniert 01.09.2023

    Gekauft 01.09.2023 Übergabe 07.09.2023

  • Das siehst du Falsch da die FOH auch keine Astras kriegen, Werden sie keine Bestellung stornieren , da sie so an die Autos egal ob Benziner oder Hybrid in ihren Autohaus kriegen. Du wirst dadurch dein Auto auch nicht früher kriegen .

  • Ich muss den Astra Hybrid ultimate stornieren , weil ich zur Zeit ein Leasing Fahrzeug fahre das ich Ende August abgeben muss . Da ich ein Auto für die Arbeit brauche, kann ich nicht bis Ende Oktober ohne Fahrzeug sein. Daher Stoniere ich die Bestellung und kaufe mir jetzt einen Mercedes A250e als Jahreswagen. Den Liefertermin um 5 Monate zu überschreiten ist mir zu lange , da ich mir auch nicht sicher bin das der Hybrid im Oktober kommt.

  • Meinen Astra L GS Line in Schwarz am 23.5.22 bestellt, aber noch keinen Liefertermin erhalten. Hier bleibt leider nur warten und sich freuen, wenn er dann kommt.

  • Ich muss den Astra Hybrid ultimate stornieren , weil ich zur Zeit ein Leasing Fahrzeug fahre das ich Ende August abgeben muss . Da ich ein Auto für die Arbeit brauche, kann ich nicht bis Ende Oktober ohne Fahrzeug sein. Daher Stoniere ich die Bestellung und kaufe mir jetzt einen Mercedes A250e als Jahreswagen. Den Liefertermin um 5 Monate zu überschreiten ist mir zu lange , da ich mir auch nicht sicher bin das der Hybrid im Oktober kommt.

  • Genau aus dem gleichen Grund habe ich auch storniert, hatte Glück das ich meinen Mokka nicht im Mai abgeben musste sondern aus Kulanz bis jetzt fahren durfte 👍 aber es war nicht abzusehen ob es 2022 überhaupt noch was mit dem Astra wird. Da Lieferzeitpunkt Mai ja schon stramm überschritten war 😕 und Rüsselsheim sagte mir sie könnten nichts sagen

  • Man kann doch den Leasing Vertrag verlängern lassen. Hatte auch einen,der eigentlich am 23.01.22 endete. Dieser wurde dann bis 23.6.22 verlängert. Danach habe ich dann zu den gleichen Konditionen Leasing-Rate am mein Autohaus gezahlt (1 Rate). Mein neuer wurde ja inzwischen geliefert.

  • Man kann doch den Leasing Vertrag verlängern lassen. Hatte auch einen,der eigentlich am 23.01.22 endete. Dieser wurde dann bis 23.6.22 verlängert. Danach habe ich dann zu den gleichen Konditionen Leasing-Rate am mein Autohaus gezahlt (1 Rate). Mein neuer wurde ja inzwischen geliefert.

  • Ja, ist bei mir genauso. Mein Leon läuft im September aus. Danach kann ich zwar auf Hobbyautos zurückgreifen, aber mit denen fahre ich nicht im Winter. Deswegen gebe ich Opel bis November, ansonsten storniere ich ebenfalls und kaufe mir ein billiges Winterauto.

    Astra ST Hybrid GS-Line weiß mit Schiebedach und 18 Zoll

    bestellt am 11.02.22, ursprünglicher LT 34. KW => verschoben auf 50. KW ==> vom Vertrag zurückgetreten ==> jetzt Audi Q5 Sportback TDI