Opel Astra L Forum Bestellung Wartesaal - Kauf Bestellen Lieferzeit 2023 2024

  • .... habe gelesen, dass für Electric keine AHK vorgesehen ist....

    Wo?


    Preisliste vom 3.7.23, S. 13 (Zubehör)

    Anhängerzugvorrichtung, mit abnehmbarem Kugelkopf 1669672480 782,52 €

    Elektrische Ausrüstung für Anhängerzugvorrichtung, 13-Pol-Steckdose 1681328280 213,84 €


    Ich vermute mal + Montage

    Astra L Hybrid Ultimate

    Rot mit schwarzem Dach.

    AHK, Schiebedach, belüftete Leder-Massagesitze

    PoPo-Wärmer vorne UND hinten

    Drähte in der Frontscheibe

    ..und noch so einiges...

  • Für eine Verzögerung bräuchte man ja erstmal einen Liefertermin oder eine Lieferzeit.

    Gibt weiterhin kein System bei der Auslieferung außer dass es sehr lange dauert, in gewissen Kombinationen (die sich wöchentlich ändern) halt sehr sehr lange.

  • bei mir nicht, habe auch AHK! Noch eine Sache zur AHK: habe gelesen, dass für Electric keine AHK vorgesehen ist... Das wäre ganz schlecht, wenn man in Zukunft Astras nur noch mit Strom kaufen soll.

    Das ist richtig. Bei Astra-E, Corsa-E und Mokka-E gibt es bisher keine Anhängerkupplung ab Werk.

    Mir hatte man gesagt, dass es aus Sicherheitsgründen so wäre. Wie es mit den neuen Plattformen aussieht, keine Ahnung.

    Kann mir aber vorstellen, dass es dann gehen wird.

    Astra L Ultimate 5 Türen, Plug-In Hybrid 180PS Automatik, Kardio Rot, AGR Sitze Alcantara, PPP, Sommer: 18" Opel 5-Speichen BiColor Michelin 225/40R18, Winter: 17" Opel 5-Doppelspeichen-Design schwarz Continental WinterContact TS870 225/45R17, Beheizbare Windschutzscheibe, Multimedia Navi inkl. HUD, Soundsystem, Onboard-Charger max. 3,7kW, IntelliDrive 1.0, AHK, Schiebedach, Intelli Lux LED-Pixellicht, Gekauft: 18.11.22 (Wagen stand im Zwischenlager), Lieferung: 06.12.22, Abgeholt : 15.12.22

  • Dabei heißt es doch immer andere können auch nicht liefern. Das das Gegenteil der Fall ist habe ich schon bei meinem frei konfigurierten Dienstwagen erfahren.


    Im Moment ist es mir eh egal. Opel hat ein kostenloses Leihfahrzeug gestellt, also läuft die Kasse nicht bei mir. Die Lust aufs neue Auto ist nach über 500 Tagen Wartezeit ehrlich gesagt sowieso verflogen.

  • lt. Preisliste ist die AHK für den Electric als Zubehör erhältlich.


    https://www.opel.de/fahrzeuge/…c/katalog-preisliste.html

    Das mag in der Preisliste so drin stehen. Laut Konfigurator gibt es die ab Werk nicht.

    Beim Verbrenner und Hybrid ab Werk ja.

    Astra L Ultimate 5 Türen, Plug-In Hybrid 180PS Automatik, Kardio Rot, AGR Sitze Alcantara, PPP, Sommer: 18" Opel 5-Speichen BiColor Michelin 225/40R18, Winter: 17" Opel 5-Doppelspeichen-Design schwarz Continental WinterContact TS870 225/45R17, Beheizbare Windschutzscheibe, Multimedia Navi inkl. HUD, Soundsystem, Onboard-Charger max. 3,7kW, IntelliDrive 1.0, AHK, Schiebedach, Intelli Lux LED-Pixellicht, Gekauft: 18.11.22 (Wagen stand im Zwischenlager), Lieferung: 06.12.22, Abgeholt : 15.12.22

  • .... für Electric keine AHK vorgesehen ist...

    Es gibt sie nicht ab Werk ----> NIX im Konfig


    Es gibt sie als Zubehör und sie wird montiert, wenn das Auto bei Händler steht ----> PREISLISTE S13, ZUBEHÖR

    Astra L Hybrid Ultimate

    Rot mit schwarzem Dach.

    AHK, Schiebedach, belüftete Leder-Massagesitze

    PoPo-Wärmer vorne UND hinten

    Drähte in der Frontscheibe

    ..und noch so einiges...