Opel Astra L Forum Bestellung Wartesaal - Kauf Bestellen Lieferzeit 2023 2024

  • BLACK_PHEV:

    Ich habe hier nur die Informationspolitik nach der Bestellung angesprochen. Die einstige Angabe des unverbindlichen Liefertermins war nicht gemeint.

    Dass der FOH nichts an der Liefersituation ändern kann, ist mir durchaus bewusst.

    23.03.2022: Bestellung durch FOH / Unverb. LT: KW47/2022

    10.10.2023: Start Produktion / 11.10.2023: Fertig-Aufkleber

    23.10.2023: FIN von Opel / 27.10.2023: Rechnung bei FOH

    09.11.2023: Auto bei FOH eingetroffen

    06.12.2023: Papiere da, Zulassung / 12.12.2023: Übergabe 06.03.2024 myOpel-App läuft (Android v1.44.2 -> v1.45)

    Einmal editiert, zuletzt von Hot_Elmy ()

  • Wow wenn man das hier so liest...
    Da bin ich froh dass der so da stand (gut andere Farbe evtl wäre nice gewesen und Leder :D) aber mein "größtes Problem" damals war: Muss dieses Jahr noch angemeldet werden....

    Wünsche allen noch viel Geduld!

    Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Opel Felgen schwarz mit Falken|

    Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 | Anhängerkupplung und vieles mehr

  • (gut andere Farbe evtl wäre nice gewesen und Leder :D)


    Ja an das schwarz muss ich mich gewöhnen aber da es komplett BLACK ist, hat das schon was 8)

    Was die Ausstattung betrifft, so war ich eher verblüfft, was Opel da alles reingestopft haben...

    Beste Grüße 8)

    BLACK_PHEV


    Astra L | Hybrid | Ultimate | Karbon-Schwarz | Vollausstattung | kein Hifi Sound System (war nicht lieferbar) | 7,4kW Onboard-Charger



  • Hey zusammen,

    anbei die Aussage meines Autohauses bzgl. meiner Bestellung aus 07/2022:


    Zitat

    Die Produktion des neuen Astra Sports Tourer soll nun wider Erwarten erst im Februar 2023 gestartet werden. Aufgrund des hohen Auftragsbestandes für das Fahrzeug müssen wir deshalb gegenüber der ursprünglichen Planung mit weiteren Lieferverzögerungen rechnen. Es kann also auch bis Herbst 2023 dauern, bis das Fahrzeug lieferbar ist.

    Opel Astra ST Business Elegance | 1.5 Diesel, 96kW / 130PS | Automatik | Schwarz

  • Was die Ausstattung betrifft, so war ich eher verblüfft, was Opel da alles reingestopft haben...

    Was meinst du damit?

    Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Opel Felgen schwarz mit Falken|

    Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 | Anhängerkupplung und vieles mehr

  • Was meinst du damit?

    Was mich am meisten begeistert sind die Sitze mit Belüftung und Masagefunktionen,

    wie gut das Paket E Maschine und Verbrenner mit der Automatik arbeitet- systemisch super verzahnt, was z.B. im Grandland 4 Hybrid eher parallel ist,

    Anmutung der Materialien und die ruhe im Betrieb das KFZ

    Beste Grüße 8)

    BLACK_PHEV


    Astra L | Hybrid | Ultimate | Karbon-Schwarz | Vollausstattung | kein Hifi Sound System (war nicht lieferbar) | 7,4kW Onboard-Charger



  • Anmutung der Materialien und die ruhe im Betrieb das KFZ

    Ja das stimmt der ist sehr sehr leise. Wenn die Tür zugeht.... bam Ruhe. Auch bei höheren Geschwindigkeiten. Sehr angenehm.

    Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Opel Felgen schwarz mit Falken|

    Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 | Anhängerkupplung und vieles mehr