Opel Astra L Forum Bestellung Wartesaal - Kauf Bestellen Lieferzeit 2023 2024

  • Kann ich zwar nicht beurteilen, weil meine noch im Zwischenlager steht, aber ich glaube beim Händler wäre mir lieber. Dann könnte ich ihn wenigstens sehen und würde wissen ob jetzt wirklich alles drin ist, wie ich es bestellt habe...

    Alles nicht schön 🙄

    Hast du dir deinen denn schon angeguckt?

    Meiner steht


    „6,5h Autofahrt / 1:20h Flugzeit mit 30min Taxi / 4,4h ICE nonstop + 15min Taxi“


    von unserem Firmenstandort entfernt, du siehst, ich bin gar nicht aufgeregt ^^ :D :D


    Habe nur den normalen Astra L PHEV bisher 10x oder so probegefahren ^^

  • Ja gut😅

    Bin gespannt ob der Kundenservice bei mir jetzt auch wirklich mal die Wahrheit gesagt hat und er auch in den nächsten Wochen ankommt...

    Bestellt am 26.01.22: Opel Astra Sports Tourer Plug-in Hybrid, Kobalt Blau, 17" Felgen, Alcantara Sitze, Wireless Charging (wurde laut FOH gestrichen), Navi+Hifi-Sound, Sensorgesteuerte Heckklappe.

    Lieferung: voraussichtlich Ende September

    Update KW48: Lieferung voraussichtlich in KW50

    Update am 04.01.23: Lieferung laut Kundenservice in KW4-6

    Geliefert am 10.03.23

  • Wie zu erwarten ist bisher noch keine Übergabe erfolgt. "...die warten auf die Software" wird als Begründung genannt.

    Tatsächlich wurde hierzu bei Facebook jetzt gepostet, dass die Übergabe vor zwei Tagen erfolgte. Sogar mit Bild des ST. Langsam aber sicher steigt bei mir die Hoffnung das es bald was wird.
    Ob sich der Händler korrekt verhalten hat oder wie die Umstände dazu sind wird leider nicht erwähnt. Bitte nicht erneut die Diskussion dazu eröffnen.

  • Schätzt euch glücklich, dass eurer schon da ist bzw. zumindest in Reichweite wäre, wenns dann iwann endlich mal los geht...


    Hab mit ziemlich mit euch bestellt (1.2.22...) und von meinem kein Lebenszeichen 😢

    Hatte schon 3 Liefertermine... September, Oktober, Dezember und jetzt 31.12.2099... (echt lustig Opel...)


    Durch den Umstand, aktuell gar kein eigenes Auto zu haben, nagt die Situation extrem an den Nerven 😞

    Bestellt:

    Astra L ST GS-Line Hybrid:

    --> bestellt 1.2.22 Planung Lieferung Händler KW 43

    --> 15.05.23: geplanter Liefertermin 02.07.2023

    Lieferung: 18.07.2023 🎊

  • Schätzt euch glücklich, dass eurer schon da ist bzw. zumindest in Reichweite wäre, wenns dann iwann endlich mal los geht...


    Hab mit ziemlich mit euch bestellt (1.2.22...)

    bei so einem Schlamassel schätze ich mich nicht glücklich, kein Bisschen - die Verträge wurden nicht erfüllt, dass ist nur meine Kulanz, dass ich da nicht zurückgetreten bin.

  • Hallo miteinander!


    Ich habe das Crossland-Forum verlassen und freue mich nun ab jetzt, hier mit euch über den Astra L auszutauschen.

    Ich darf mich auf einen komplett schwarzen Ultimate mit allen Extra´s freuen.

    Bestellt wurde mein Fahrzeug in 09.2021, Anlieferung FOH 10/2022 und ab Mitte 04/2023 ist er mein´s.


    Beste Grüße

    BLACK_PHEV

    Beste Grüße 8)

    BLACK_PHEV


    Astra L | Hybrid | Ultimate | Karbon-Schwarz | Vollausstattung | kein Hifi Sound System (war nicht lieferbar) | 7,4kW Onboard-Charger



  • bei so einem Schlamassel schätze ich mich nicht glücklich, kein Bisschen - die Verträge wurden nicht erfüllt, dass ist nur meine Kulanz, dass ich da nicht zurückgetreten bin.

    Freuen können wir uns wahrscheinlich alle nicht über die Situation... versteh dich voll und ganz... es geht überall drunter und drüber... eingehalten wird eh nix mehr und feste Zusagen zählen auch nicht viel...


    Da kann mann iwann jeden verstehen der storniert

    Bestellt:

    Astra L ST GS-Line Hybrid:

    --> bestellt 1.2.22 Planung Lieferung Händler KW 43

    --> 15.05.23: geplanter Liefertermin 02.07.2023

    Lieferung: 18.07.2023 🎊

  • Tatsächlich wurde hierzu bei Facebook jetzt gepostet, dass die Übergabe vor zwei Tagen erfolgte. Sogar mit Bild des ST. Langsam aber sicher steigt bei mir die Hoffnung das es bald was wird.
    Ob sich der Händler korrekt verhalten hat oder wie die Umstände dazu sind wird leider nicht erwähnt. Bitte nicht erneut die Diskussion dazu eröffnen.

    Hier eine Rückmeldung, habe mal frech gefragt, ob nur unser ST von der Auslieferungssperre betroffen ist, war mehr eine Sarkastisch gemeinte Frage ^^

    2643CA21-C30E-4523-9FFE-C4DF8C3D719F.jpg

  • 😂😂😂😂

    Du hast Bezug auf den Post bei Facebook genommen...


    Okay 😂😂

    Mach den Leuten Druck...

    Astra L ST Benzin Ultimate Leder und AHK schwarz, bestellt im November 2021. Liefertermin wäre November 22 gewesen. :!: hoffentlich mich Chromleisten. :!: 8o und hoffentlich kommt er bald. :cursing: :cursing: :cursing: Update. November 2023. Anscheinend gehen die Papiere jetzt zur Zulassungsbehörde. Sprich fast pünktlich nach 2 Jahren wird er wohl geliefert.

  • 😂😂😂😂

    Du hast Bezug auf den Post bei Facebook genommen...


    Okay 😂😂

    Mach den Leuten Druck...

    Ja, das Bild rausgeschnitten, ohne Namen, ohne Likes usw. ^^


    P.S.: was heißt denn Druck machen… Ich erwarte, dass der Händler sich proaktiv meldet/informiert/usw… und nicht, dass ich erst über Marketing und Co. gehen muss