Opel Astra L Forum Bestellung Wartesaal - Kauf Bestellen Lieferzeit 2023 2024

  • Wie sieht es bei dir eigentlich aus? War bei dir nicht das Produktionsdatum nach dem Auslieferdatum?

    Es war ein Produktionszeitraum genannt worden (Opel).

    Der angebliche Auslieferungszeitraum speiste sich aus zwei Daten des Händlersystems, die als Anfang und Ende des Zeitraums interpretiert wurden (FOH). Das dritte Datum dort stand auf 31.12.2099.


    Laut Opel Kundenbetreuung ist der Wagen seit 10.10.2023 in Produktion. Belegt ist das durch nichts.


    S. auch unten in der Signatur.

    23.03.2022: Bestellung durch FOH / Unverb. LT: KW47/2022

    10.10.2023: Start Produktion / 11.10.2023: Fertig-Aufkleber

    23.10.2023: FIN von Opel / 27.10.2023: Rechnung bei FOH

    09.11.2023: Auto bei FOH eingetroffen

    06.12.2023: Papiere da, Zulassung / 12.12.2023: Übergabe 06.03.2024 myOpel-App läuft (Android v1.44.2 -> v1.45)

  • Diese Informationspolitik vom Opel ist echt der Hammer, am Freitag standen hier 2 Transporter mit STs (alle einheitlich, vermutlich Firmen/Flottenwagen). Der Mitarbeiter vom Autohaus sah etwas überrascht aus, vielleicht auch deshalb weil dort schon alles voll mit anderen Neuwagen stand.


    Hot_Elmy Ich hatte gehofft auch von dir bald positive Nachrichten zu lesen, da in letzter Zeit ja einige Hybrid Ultimate ST geliefert wurden


    Ich warte immer noch auf die Zulassung X(

    Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3

  • Klar, du weißt immer noch nicht wann der Karren kommt, allerdings weißt du, dass dieser gerade gebaut wird.


    Ich weiß momentan garnichts. Allerdings ist dafür der Saftladen von bestellendem FOH schuld. Ich bin ja bei einem anderen FOH, welcher keinen Neuwagenvertrag mit Opel mehr hat. Deswegen hat dieser beim Saftladen-FOH das Auto bestellt. Es ist dort so, dass nur eine Person die Bestellungen einsehen kann, nebst CAR-Nummern. Das heißt für mich, dass mir keine Termine und auch die CAR-Nummer nicht genannt werden kann. Ohne diese f.cking CAR-Nummer bekommst du bei der Kundenbetreuung keine Infos. Das ist echt zum Kotzen. Irgendwo hast du mal wortwörtlich geschrieben, dass du der CAR-Nummer habhaft geworden bist. Absolut das richtige Wort für den Kampf an diese ranzukommen.

    Opel Astra L Sports Tourer Ultimate Hybrid - Karbonschwarz - Fast volle Hütte, außer Leder


    Bestellt am 09.04.2022 --> Unverbindlicher Liefertermin KW06/2023 --> Liefertermin unbestimmt

  • Du Laune muss besser werden ...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Opel Astra L ST Ultimate Hybrid

    Bestellt 04.04.2022 Storniert 01.09.2023

    Gekauft 01.09.2023 Übergabe 07.09.2023

  • Das haben die Kids doch klasse gemacht. :thumbup: Den Slogan "Wir leben Autos" sollten einige Manager mit Leben erfüllen...

    Seit 08/2023: Astra L Ultimate 1.2 Turbo, 130 PS, Kardio Rot mit Dach in Carbon schwarz, High Gloss black, beheizb. Frontscheibe, Soundsystem und

    Seit 09/2023: Corsa F Ultimate 1.2 Turbo, 131 PS, Kontrast Grau Metallic m. schw. Dach, Alcantara, Keyless Open & Start, Park & Go Plus.

  • Code
    Ik heb mijn auto begin maart 2022 besteld. Onlangs kreeg ik een telefoontje, de auto werd afgeleverd en er was nog geen chassisnummer zichtbaar in het systeem. er is hoop voor de rest. Ik kan binnenkort mijn auto ophalen

    Dat klinkt goed. Mijn dealer kan mij niet eens het bestelnummer vertellen.

    Opel Astra L Sports Tourer Ultimate Hybrid - Karbonschwarz - Fast volle Hütte, außer Leder


    Bestellt am 09.04.2022 --> Unverbindlicher Liefertermin KW06/2023 --> Liefertermin unbestimmt