Opel Astra L Forum Bestellung Wartesaal - Kauf Bestellen Lieferzeit 2023 2024

  • Opel sponsert den BVB =O - dann habe ich bald einen Astra preiswert abzugeben ^^

    Ja gibt es. Es gab den Adam Als BVB Marco Reus Edition.

    BVB Adam


    Und wenn ich das so richtig sehe ist der Astra jetzt der große Bruder 😂😂😂

    Dateien

    Astra L ST Benzin Ultimate Leder und AHK schwarz, bestellt im November 2021. Liefertermin wäre November 22 gewesen. :!: hoffentlich mich Chromleisten. :!: 8o und hoffentlich kommt er bald. :cursing: :cursing: :cursing: Update. November 2023. Anscheinend gehen die Papiere jetzt zur Zulassungsbehörde. Sprich fast pünktlich nach 2 Jahren wird er wohl geliefert.

  • ... Vielleicht bekommt es Opel mal hin ... einen kardioroten Astra mit kobaltblauen Dach anzubieten ^^

    Man hat es nicht immer leicht bei den Freunden, wenn man ein rotes Auto mag. ;)

    23.03.2022: Bestellung durch FOH / Unverb. LT: KW47/2022

    10.10.2023: Start Produktion / 11.10.2023: Fertig-Aufkleber

    23.10.2023: FIN von Opel / 27.10.2023: Rechnung bei FOH

    09.11.2023: Auto bei FOH eingetroffen

    06.12.2023: Papiere da, Zulassung / 12.12.2023: Übergabe 06.03.2024 myOpel-App läuft (Android v1.44.2 -> v1.45)

  • Man hat es nicht immer leicht bei den Freunden, wenn man ein rotes Auto mag. ;)

    Rot ist doch gut ... Bei meinem Verein bräuchte ich zu rot noch ein weißes Dach ^^


    Nerven wie Drahtseile braucht man beim 1.FCK nebenbei auch.

    Opel Astra L Sports Tourer Ultimate Hybrid - Karbonschwarz - Fast volle Hütte, außer Leder


    Bestellt am 09.04.2022 --> Unverbindlicher Liefertermin KW06/2023 --> Liefertermin unbestimmt

  • Ein Leidensgenosse 👹


    Rot ist doch gut ... Bei meinem Verein bräuchte ich zu rot noch ein weißes Dach ^^


    Nerven wie Drahtseile braucht man beim 1.FCK nebenbei auch.

    Sind das die mit den zwei roten Karten gegen die blauen letztes WE?

    Astra L ST Benzin Ultimate Leder und AHK schwarz, bestellt im November 2021. Liefertermin wäre November 22 gewesen. :!: hoffentlich mich Chromleisten. :!: 8o und hoffentlich kommt er bald. :cursing: :cursing: :cursing: Update. November 2023. Anscheinend gehen die Papiere jetzt zur Zulassungsbehörde. Sprich fast pünktlich nach 2 Jahren wird er wohl geliefert.

  • Leider wird der Astra auch nicht in den Farben meines Vereins angeboten, wobei ich sagen muss so ein Grün-Weißer ST hätte was.


    Aber das Warten auf den ST, hilft zumindestens in dieser Transferphase die Pause zwischen den Verpflichtungen zu ertragen.

    Astra L Sports Tourer | Elegance | Kardio Rot| 130PS | Intelli-Air| Intelli-Drive|Beheizbare WSS|AGR Sitze Bds


    Bestellt: 21.10.2022

    Unverbindliche Lieferung: KW 32/2023


    Aktuell: Karl 2015 Grundausstattung + Klimaanlage

  • Leider wird der Astra auch nicht in den Farben meines Vereins angeboten, wobei ich sagen muss so ein Grün-Weißer ST hätte was.

    Folieren ;)

    Astra L Hybrid Ultimate

    Rot mit schwarzem Dach.

    AHK, Schiebedach, belüftete Leder-Massagesitze

    PoPo-Wärmer vorne UND hinten

    Drähte in der Frontscheibe

    ..und noch so einiges...