Neuer Opel Astra L konfigurieren - Konfigurator Preise Ausstattung 5-Türer

  • Danke für den Konfigurator schade das der Sports Tourer nicht ab Modellstart verfügbar ist, für mich der schönste Astra schon beim Modell J und Modell K.

    Denke darauf werde wieder sehr viele Kunden zurückgreifen.

    Was mir aber irgenwie nicht gefällt ist die magere Farbpalette das ist ja wohl aufs nötigste reduziert, aber bei uns in Deutschland sind die meisten ja eh nur " schawrz"weiss" oder lackiert was ich gar nicht verstehe kein einziger " Grauton" wie " Mondsteingrau" oder "Quarzsilber " :/ da sollte man doch später etwas nachllegen.


    Mein Favorit wäre dann wohl "kult gelb" mal schauen wie es in Natura aussehen wird... ;)

    Opel Grandland 1.2 Turbo Edition, 130 PS, Rubinrot Metallic, 8 Gang Automatik, Sitzheizung, AGR Sitze Fahrer und Beifahrer, Klimaautomatik,Rückfahrkamera, Innenraumausstattung, beheiztes Lenkrad,abgedunkelte Blinkleuchten, u.v.m.

    EZ 22.09.2020 :)