Profil anlegen und nutzen

  • So, meine Meckerei geht weiter,

    Astra L bekommen Radio eingerichtet, paar Sender angelegt, beide Displays eingerichtet, bin noch nicht ganz zufrieden mit dem Setup aber läuft.


    Nach paar Tagen ein Profil für mich und mein iPhone angelegt. Nix eingestellt! Wenn ich ins Auto gehe erkennt er mein iPhone, der weiße Manta kommt, Profil slowhybrid aktiviert, Klasse. Fahre zur Arbeit, Radio an...auf halber Strecke geht das Radio aus, die Einstellungen im Display sind weg! Ok, komisch... Ist das wieder so ein sporadischen Ausfall wie alle 6 Wochen in meinen 4 Astra K? Das Opel TomTom Navi läuft allerdings weiter.

    Kurz aufgeregt, in der Firma angekommen und erwartet dass am Nachmittag auf dem Heimweg alles reset ist🥳

    Nö, war es nicht.... Jetzt fällt mir ein ich könnte mich mal als Gast anmelden und tatsächlich ist alles an settings wieder da! Habe jetzt den weißen Manta auch passend eingerichtet... Was ich aber komisch finde, bin zuvor mit meinem Profil 2,5 Tage eingefahren und am dritten Tag fällt es der Software während der Fahrt ein dass 3s umschaltet!