Alcantara-Ausstattung ohne Memory-Funktion?

  • Habe mal aus Spaß mein Opel ST nochmal konfiguriert. Kann es sein, dass bei der Alcantara-Ausstattung die Memory-Funktion entfernt wurde?

    Ich habe es nirgends mehr lesen können, dass es mit dabei ist.

    Es steht nur noch: "Alcantara-Ausstattung: Ergonomische Sport-AktivSitze, zertifiziert von der Aktion Gesunder Rücken (AGR), Fahrer und Beifahrer, Alcantara, Schwarz"

    Auch in den Detail konnte ich keine Angabe dazu mehr finden.

    Aktuell: Astra K ST Sondermodell "Opel 2020"

    Bestellt:

    ASTRA L ST GS-Line 1.2 Turbo AT8, Kobalt Blau, Dach in schwarz, PP,

    Sensorgesteuerte Heckklappe, Entfall Dachreling, Alcantara-Ausstattung,

    Leichtmetallräder 17'' 5 Speichen in schwarz

    Bestelldatum 5. August 2022 => Lieferung geplant: Ende 2023 ;(

  • Habe mal aus Spaß mein Opel ST nochmal konfiguriert. Kann es sein, dass bei der Alcantara-Ausstattung die Memory-Funktion entfernt wurde?

    Ich habe es nirgends mehr lesen können, dass es mit dabei ist.

    Es steht nur noch: "Alcantara-Ausstattung: Ergonomische Sport-AktivSitze, zertifiziert von der Aktion Gesunder Rücken (AGR), Fahrer und Beifahrer, Alcantara, Schwarz"

    Auch in den Detail konnte ich keine Angabe dazu mehr finden.

    lt. der aktuellen Preisliste vom Juli 2023 steht folgendes drin.


    Alcantara®-Ausstattung – Ergonomische Sport-Aktiv-Sitze, zertiŠiziert von der Aktion Gesunder Rücken (AGR), Fahrer und Beifahrer– Alcantara®, Schwarz, inkl. SitzkontaktŠlächen und Türverkleidungen teilweise in Alcantara® (2. Sitzreihe Mitte, Kopfstützen, Sitzwangen in Ledernachbildung) – Länge, Höhe, Neigung, Lehnenneigung, Sitzkissenneigung einstellbar– Memory-Funktion für Fahrersitz– Lendenwirbelstütze, elektropneumatisch in Höhe und Länge einstellbar– Ausziehbare OberschenkelauŠlage– Tasche an den Vordersitzrücken, Fahrer und Beifahrer – Sitzheizung, mehrstuŠig, vorn und Lenkradheizung

    Opel Astra L ST Ultimate Hybrid

    Bestellt 04.04.2022 Storniert 01.09.2023

    Gekauft 01.09.2023 Übergabe 07.09.2023

  • In der Preisliste stehen sie noch mit Memory Funtion drin.


    Im Nachbarforum hat mal jemand geschrieben, das beim Astra Electric die Alcantara-Sitze ohne elektrische Verstellung des Fahrersitz und ohne ausziehbare Oberschenkelauflage für den Beifahrer wären.

    Hab selbst noch keinen Electric mit Alcantara-Sitzen gesehen.

    Astra L Sports Tourer 1.2 Turbo Ultimate

    Vulkangrau mit schwarzen Dach, Alcantara-Sitze, Frontscheibenheizung, Black-Paket, Dachreling, Soundsystem und 18 Zoll BiColor.

  • Ich danke euch :thumbup:

    Aktuell: Astra K ST Sondermodell "Opel 2020"

    Bestellt:

    ASTRA L ST GS-Line 1.2 Turbo AT8, Kobalt Blau, Dach in schwarz, PP,

    Sensorgesteuerte Heckklappe, Entfall Dachreling, Alcantara-Ausstattung,

    Leichtmetallräder 17'' 5 Speichen in schwarz

    Bestelldatum 5. August 2022 => Lieferung geplant: Ende 2023 ;(

  • Habe mal aus Spaß mein Opel ST nochmal konfiguriert. Kann es sein, dass bei der Alcantara-Ausstattung die Memory-Funktion entfernt wurde?

    Ich habe es nirgends mehr lesen können, dass es mit dabei ist.

    Es steht nur noch: "Alcantara-Ausstattung: Ergonomische Sport-AktivSitze, zertifiziert von der Aktion Gesunder Rücken (AGR), Fahrer und Beifahrer, Alcantara, Schwarz"

    Auch in den Detail konnte ich keine Angabe dazu mehr finden.

    Gibts mit Memory!!! So steht es in der aktuellen Preisliste.

  • In der Preisliste stehen sie noch mit Memory Funtion drin.


    Im Nachbarforum hat mal jemand geschrieben, das beim Astra Electric die Alcantara-Sitze ohne elektrische Verstellung des Fahrersitz und ohne ausziehbare Oberschenkelauflage für den Beifahrer wären.

    Hab selbst noch keinen Electric mit Alcantara-Sitzen gesehen.

    Scheint so, gibts youtube!