Kofferraum Gepäckstücke

  • Vielleicht ist das eher speziell, aber wer nicht fragt - der kann auch keine Antwort bekommen:


    Die sind ja vom Crossland Kofferraum verwöhnt uns müssen uns damit abfinden, dass statt 5 Koffer nun nur noch 3 :!: in den Astra passen. (NEIN, den ST wollten wir nicht ;) )

    Daher haben wir uns nach Taschen nach Maß umgesehen. (Car-Bags/ Kjust)


    Hat dazu bereits jemand Erfahrungen gesammelt :?:

    Ein paar Einblicke in unseren Koffertest bei der Probefahrt und ein Bild aus dem CLX Kofferraum mit Ladesystem 8) .

  • Ich habe persönlich keine Erfahrungen mit solchen spezifischen Koffersets.

    Ich finde das System aber richtig gut. :thumbup: Knapp 300,- € ist zwar ne Ansage, aber gute Koffer kosten auch gut und gerne ab 200,- € aufwärts.

    Wenn man die Gepäckstücke mit den normalen Koffern vergleicht, hast Du in etwa pro Gepäckstück 1,5 Koffer. Der Platz ist optimal ausgenutzt und Du musst kein Koffer-Tetris spielen ^^ .

    Die Verarbeitung wirkt auf mich wertig und das 4. Gepäckstück ist ja schon praktisch (größerer Rucksack).

    Speziell bei dem 4. Gepäckstück stellt sich aber die Frage, ob das bei den Airlines noch als Handgepäck aufgegeben werden kann. :/


    Also ich würde es kaufen, wenn man viel unterwegs ist.

    Seit 08/2023: Astra L Ultimate 1.2 Turbo, 130 PS, Kardio Rot mit Dach in Carbon schwarz, High Gloss black, beheizb. Frontscheibe, Soundsystem und

    Seit 09/2023: Corsa F Ultimate 1.2 Turbo, 131 PS, Kontrast Grau Metallic m. schw. Dach, Alcantara, Keyless Open & Start, Park & Go Plus.

  • Hier die Variante von Kjust für den Astra L

    Astra L normal oder auch für den Hybrid? Hier ist der Kofferraum ja noch etwas kleiner.

    Astra L Ultimate 5 Türen, Plug-In Hybrid 180PS Automatik, Kardio Rot, AGR Sitze Alcantara, PPP, Sommer: 18" Opel 5-Speichen BiColor Michelin 225/40R18, Winter: 17" Opel 5-Doppelspeichen-Design schwarz Continental WinterContact TS870 225/45R17, Beheizbare Windschutzscheibe, Multimedia Navi inkl. HUD, Soundsystem, Onboard-Charger max. 3,7kW, IntelliDrive 1.0, AHK, Schiebedach, Intelli Lux LED-Pixellicht, Gekauft: 18.11.22 (Wagen stand im Zwischenlager), Lieferung: 06.12.22, Abgeholt : 15.12.22

  • Hat eine Höhe von 42cm.

    Sollte also passend sein, da Breite und Tiefe des Kofferraums gleich zum normalen Astra L sind.

    Hallo,

    ok....bei der Höhe sollte es gut passen. Aber Du hast sie ja bestellt. Bin auf Deinen Bericht dazu gespannt. 😉

    Astra L Ultimate 5 Türen, Plug-In Hybrid 180PS Automatik, Kardio Rot, AGR Sitze Alcantara, PPP, Sommer: 18" Opel 5-Speichen BiColor Michelin 225/40R18, Winter: 17" Opel 5-Doppelspeichen-Design schwarz Continental WinterContact TS870 225/45R17, Beheizbare Windschutzscheibe, Multimedia Navi inkl. HUD, Soundsystem, Onboard-Charger max. 3,7kW, IntelliDrive 1.0, AHK, Schiebedach, Intelli Lux LED-Pixellicht, Gekauft: 18.11.22 (Wagen stand im Zwischenlager), Lieferung: 06.12.22, Abgeholt : 15.12.22

  • Hier die Bilder zu dem Set:


    IMG_2574.jpg


    Taschen wurden direkt ausgepackt und in Augenschein genommen.

    - Verarbeitung Top :thumbup:

    - Materialen nicht nur optisch schön sondern auch geeignet für Reisen :thumbup:

    - Reißverschlüsse leichtgängig :thumbup:

    - Trageschlaufen aus KFZ-Gurtmaterial :thumbup:


    Fazit von mir: Wer auf der Suche nach maßgeschnittenen Gepäck für seinen PKW ist wir bei http://www.kjust.com fündig.


    Beste Ware und erfüllt unsere Anforderungen an Reisegepäck!

  • Sehen wirklich nicht schlecht aus. Bin am überlegen, ob ich sie mir auch bestellen soll.

    Astra L Ultimate 5 Türen, Plug-In Hybrid 180PS Automatik, Kardio Rot, AGR Sitze Alcantara, PPP, Sommer: 18" Opel 5-Speichen BiColor Michelin 225/40R18, Winter: 17" Opel 5-Doppelspeichen-Design schwarz Continental WinterContact TS870 225/45R17, Beheizbare Windschutzscheibe, Multimedia Navi inkl. HUD, Soundsystem, Onboard-Charger max. 3,7kW, IntelliDrive 1.0, AHK, Schiebedach, Intelli Lux LED-Pixellicht, Gekauft: 18.11.22 (Wagen stand im Zwischenlager), Lieferung: 06.12.22, Abgeholt : 15.12.22