Kofferraum Gepäckstücke

  • Vielleicht ist das eher speziell, aber wer nicht fragt - der kann auch keine Antwort bekommen:


    Die sind ja vom Crossland Kofferraum verwöhnt uns müssen uns damit abfinden, dass statt 5 Koffer nun nur noch 3 :!: in den Astra passen. (NEIN, den ST wollten wir nicht ;) )

    Daher haben wir uns nach Taschen nach Maß umgesehen. (Car-Bags/ Kjust)


    Hat dazu bereits jemand Erfahrungen gesammelt :?:

    Ein paar Einblicke in unseren Koffertest bei der Probefahrt und ein Bild aus dem CLX Kofferraum mit Ladesystem 8) .

  • Ich habe persönlich keine Erfahrungen mit solchen spezifischen Koffersets.

    Ich finde das System aber richtig gut. :thumbup: Knapp 300,- € ist zwar ne Ansage, aber gute Koffer kosten auch gut und gerne ab 200,- € aufwärts.

    Wenn man die Gepäckstücke mit den normalen Koffern vergleicht, hast Du in etwa pro Gepäckstück 1,5 Koffer. Der Platz ist optimal ausgenutzt und Du musst kein Koffer-Tetris spielen ^^ .

    Die Verarbeitung wirkt auf mich wertig und das 4. Gepäckstück ist ja schon praktisch (größerer Rucksack).

    Speziell bei dem 4. Gepäckstück stellt sich aber die Frage, ob das bei den Airlines noch als Handgepäck aufgegeben werden kann. :/


    Also ich würde es kaufen, wenn man viel unterwegs ist.

    Seit 08/2023: Astra L Ultimate 1.2 Turbo, 130 PS, Kardio Rot mit Dach in Carbon schwarz, High Gloss black, beheizb. Frontscheibe, Soundsystem und

    Seit 09/2023: Corsa F Ultimate 1.2 Turbo, 131 PS, Kontrast Grau Metallic m. schw. Dach, Alcantara, Keyless Open & Start, Park & Go Plus.

  • Hier die Variante von Kjust für den Astra L

    Astra L normal oder auch für den Hybrid? Hier ist der Kofferraum ja noch etwas kleiner.