Ja ich weis Opel schreibt nichts vor für den Getriebeölwechsel, aber ich Merk jetzt bei meinem nach knapp 40.000km ruckeln es manchmal extrem beim schalten. Beim nächsten Ölwechsel gibt es definitiv auch ne Getriebeölspühlung. Mich würde mal interessieren hat wer von euch das schonmal gemacht? Und nach wie vielen km? Und hat es was geholfen? Hab auch schon gelesen bei dem Getriebe das es anscheinend Fälle gab wo der Ölwechsel nicht wirklich was gebracht hat.