Zentralverriegelung

• Kurze frage... Dachte zu erst das das die Batterie für mein Schlüssel leer ist. Musste mein Auto via Notschlüssel öffnen. Auto könnte ich ganz normal Starten... zu Hause angekommen verriegelt er sich wieder. Dann Ersatz Schlüssel geholt und zum Auto zurück und wieder das gleiche problem. Frage ist es die 12V Batterie in der Mittelkonsole die schlapp macht? So das weder Keyless noch die Tasten des Schlüssel funktionieren?

• Überprüfe die im Motorraum. Trotz defekter Batterie in der Mittelkonsole hat Keyless bei mir immer funktioniert.

Batterie im Schlüssel würde ich trotzdem wechseln.

Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4 kW OBC, 18" BiColor; EZ 12/22 <3

Ausstattungslisten & Rückrufe (auch erledigte) über die FIN: per PN

Wartungspläne: Benziner | Plugin-Hybrid | Electric | Diesel | Mild-Hybrid

• Batterie im Schlüssel ist getauscht.Meinst echt das es die Motorraum ist? Weil alles andere funktioniert wunderbar. Habe das Auto 1 Stunde laufen lassen. Hat sich dann normal verhalten alles easy verriegelt. Nun wieder kurz getestet vom Fenster aus zu öffnen nix passiert. Werde ihn nach der Arbeit zum FOH fahren bin gespannt ob er mich noch zur Arbeit bringt und danach zum FOH.😂 Der weiß wohl das ich in 3 Wochen sein Nachfolger bestelle.😆